Suchen Menü

An die Hamburgerinnen

hallo ihr lieben, wie einige von euch wissen, wollen ike und ich nächste woche freitag bei euch einfallen und kelly besuchen. ich weiß gar nicht wie der stand der dinge ist in sachen treffen am samstag, safi wollte sich kümmern, aber ist glaube ich derzeit gar nicht da? was ist wenn es regent, der ursprüngliche treffpunkt wäre draußen, oder?
nun habe ich gerade in heihei's posting was vom Bauhaus in Hamburg-Moorfleet gelesen, da muss ich uuunbedingt was kaufen :-) ist das zentral? kellyevtl. in deiner nähe?
freu mich schon riesig drauf euch eventuell alle kennenzulernen!
liebe grüße zeno
Bisherige Antworten

@Zeno

Hab dir gerade mal Safis Planung übers Profil geschickt.

schanke dön :-) ot

Re: Ich misch mich mal Kackfrech ein ;-)

Von Kelly zum bauhaus Moorfleet ist ungefähr wie die Sonne zum Mond :-o) *g*
Aber warum gerade Moorfleet ? Gibt überall in HH Bauhaus ?
LG Bronte...
...die nächstes WE auch kommen wird :-)))

Super! ich freu mich drauf dich kennenzulernen!

Re: An die Hamburgerinnen

Huhu Zeno!
Ich hoffe, Du bist jetzt schon informierter durch die Mail. Falls nicht, frag´ nochmal nach!
Ansonsten hat Bronte mit Moorfleet ziemlich Recht!:-)))
Aber haben nicht vielleicht auch andere Bauhäuser Findus-Bordüren?:-)))
LG, und bis nächste Woche im RL!
Kelly

Re: An die Hamburgerinnen

ääääh diese kette gibts hier nicht, als ich das schrieb dachte ich das wäre EIN laden nicht eine ganze kette. inzwischen bin ich schlauer :-), habe herausgefunden, dass es bauhaus auch in hagen gibt, was 30 km entfernt liegt :-)
lg grüße zeno

Re: kaum ist man mal 1 woche nicht da ;-)

hi zeno,
ich denke, kelly hat dich zwischenzeitlich ausreichend informiert...???!!! ich schicke morgen nochmals eine erinnerungsmail an die hh-fories... bin gespannt, wer dann tatsächlich kommen kann / mag (ich weiß, daß einige nicht können wg. urlaub und anderer planungen....)
glg und bis nächsten samstag
sabine

nein ich weiß leider nicht wer kommt

außer dir und bronte?
liebe neugierige grüße zeno

Öhmmm....:-)

.... also, _ich_ wollte auch dabei sein!:-))))) Nun weißt Du schon von einer mehr, Zeno!:-))
Safi: War das (weil Wochenende) jetzt mit Männern geplant? Oder, wer von den Herren mit möchte, kommt mit und wer nicht, der nicht? Oder komplett wie immer ohne?
(Rein egoistische Pro-Männer-Frage, denn dann muß nicht immer _ich_ hinter Lia herrennen und käme auch mal zum Klönen...:-))) Alleine geht das ja nicht mit Lia, wie der Spielplatz neulich mal wieder gezeigt hat.)
LG, Kelly

Re: gerne mit ;-)

hi kelly, ich weiß nicht, ob meiner mitkommt.... allerdings hätte ich nichts dagegen - denn spielplatztechnisch muß ich sonst auch immer hinter madame her sein....
lg
sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen