Suchen Menü

An die Diäter,Bilanztag :o))

Hallo zusammen
Seid ihr alle schön eisern beim diäten?
Ich bin es und es macht mir sogar spaß.
Habe jetzt in der 2.Woche 500g weg.
Zusammen sind es jetzt 2,5kg :o))
Wie schauts bei euch aus?
Dann schickt mal eure Daten und weiterhin viel Erfolg.
LG Ramona
Bisherige Antworten

Re: An die Diäter,Bilanztag :o))

Es sind wieder ungefähr 500 g weg (gestern gewogen - heute habe ich es vergessen). Das macht dann insgesamt 1 kg, womit ich am für mich oberen Limit bin - schneller will ich gar nicht abnehmen, damits auch nachhaltig bleibt.
LG, Beate

Re: An die Diäter,Bilanztag :o))

hallo
ich habe in der 2. woche wieder ein kilo abgenommen.zusammen nun 2 kilo. ich bin eigentlich auch ganz eisern, bis auf gestern, da hab ich geschlemmt und auch ein stück kuchen gegessen, wir hatten ein dorffest.
erzählt doch mal, was ihr so esst am tag.
weiterhin viel spass beim abnehmen und gutes durchhaltevermögen !!
lg andrea

Immer noch minus 1 kg, aber..

Hallo,
auch ich bin noch dabei!! Mal mehr - mal weniger eisern...
Ich habe immer noch 1 kg minus, aber das scheine ich wenigstens schon zu halten!! Außerdem habe ich meinen Fettanteil im Körper um 0,5 % gesenkt!! Und darum geht es mir auch auf Dauer, ich möchte nicht "nur" Kilos verlieren, sondern mich vor allem straffen und Fett reduzieren!! Ich glaube mein Training auf dem Cross-Gerät kommt da echt sehr gut zum tragen und es macht Spaß!!
Also mein Motto: nicht "extrem" hungern- sondern gezielt essen und mehr bewegen!!
Liebe Grüße
Sabine

Re: An die Diäter,Bilanztag :o))

Hallo :(
Ich hab wieder zugenommen :( Hab aber auch verdammt viel Schoki und Erdnuß-Flips gegessen :(
Werde wohl mal pausieren mit dem diäten, muß erst ein paar Sachen auf die Reihe bekommen, den Kopf freimachen :)
LG und weiterhin Erfolg beim abnehmen :)
Antje

Re: An die Diäter,Bilanztag :o))

Mein Gewicht hält sich im Moment - mal ein paar Gramm rauf, dann wieder runter. Das ist super, denn ich war ein paar Tage mit Klara bei meinen Eltern und da wird absolut nicht kalorien- oder fettarm gegessen. Habe echt gedacht ich würde da wieder richtig zunehmen. Diese Woche mache ich mal wieder einen Obsttag und achte etwas mehr auf fettarmes essen.
LG Bettina

Immernoch -2,2 kg seit Start -> bin zufrieden ! oT

-6,0 Kilo in 11 Wochen

... Eigentlich hatte ich schon insgesamt acht runter, doch dann kam der
Urlaub und es gingen wieder zwei drauf. Aber das war's wert - weiter mit
neuem Schwung ;o) LG, Meike

Boah Meike !!!!!! mT

Mensch Meike,
8 Kilo runter ?? Bzw. 6 -- und das in 11 Wochen ?!
RESPEKT !!!!
Das motiviert doch wieder ... Bei mir sind´s "erst" 2,2 Kilo (jetzt innerhalb von 2 Wochen), aber mehr als 1 Kilo sollte man ja eh nicht pro Woche abnehmen. Also kann ich auch zufrieden sein.
Aber: es sollen auch noch gaaaaaanz viele Kilos runter !
Wie hast Du das so schnell geschafft ?
Immernoch WW ? Oder ne andere Methode ?
Kannst auf jeden Fall superstolz auf Dich sein !!
Liebe Grüße
Moon
P.S.: Hab vorhin Deine Bilder im Profil angeguckt ... und wieder einmal festgestellt, daß Deine beiden Kinder ausgesprochen hübsche Mäuse sind !! Und das Carl schon so groß ist und bald 1 Jahr alt wird -- ich kann´s kaum glauben ! Der ist doch grade erst Deinem Bauch entschlüpft ! Wahnsinn, wie die Zeit rast ... *kopfschüttel*

Re: Boah Meike !!!!!! mT

Danke, liebe Moon :o) *freu* Ja, es ist immer noch WW. Ich glaube, etwas
anderes würde bei mir auch nicht funktionieren. Das ist echt *die* Methode
für mich. Und wenn man erst mal drin ist, fällt es wirklich leicht :o) Lasse Dich
nicht entmutigen, gerade zu Beginn hatte ich teilweise mehrere Wochen am
Stück, an denen sich trotz eisernster Disziplin nicht ein Gramm bewegt hat.
Und vor dem Urlaub gab es noch mal einen richtigen Schub. 2,2 Kilo sind
doch ein toller Anfang und es werden sicherlich noch viel mehr, habe nur
Geduld :o) Zusammen schaffen wir das schon :o)
Und Danke für das liebe Bilder-Feedback :o) Hihi, ist schön zu lesen, daß man
nicht nur selber seine Kinder für außerordentlich gut gelungen hält ;o))) Aber
Deine Lena ist auch eine ganz süße kleine Maus :o)
LG, Meike

Re: Boah Meike !!!!!! mT

Hab das mal eine Frage bzgl. WW!
Woher weiß ich, wieviele Punkte ich am Tag essen darf?
Muss meinen Pfunden auch langsam mal zu Leibe rücken, der Sommer naht...
Gruß, Caro

@ Nada

Hi Nada,
guck mal in das Profil von Sun* -- dort steht alles, was Du zu WW wissen mußt. Und natürlich auch, wer wieviele Punkte essen darf.
Ähm .. aber ... ich hab grad nochmal in Dein Profil geguckt .. welchen Pfunden willst Du denn zuleibe rücken ? Sieht doch alles prima aus !
Und hattest Du nicht schonmal so viel Gewicht verloren ? Oder verwechsel ich Dich da jetzt ?
Liebe Grüße
Moon

Re: @ Nada

Welches Bild gibt´s denn im Profil von mir, wo man meine Speckrollen sieht??? Muss gleich mal schauen gehen :-)
Ich muss zugeben, ich bin nicht wirklich dick, ich wiege 69kg bei 1,76m, also eigentlich gesundes Mittelmaß.
Aber so ein bißchen weniger wäre schon ganz nett...
Danke für den Tip mit Sun*, werd mal stöbern!
Grüße, Caro

nochmal @ Nada

Hi Caro,
nein, ich hab bisher noch kein Speckröllchen-Bild von Dir gesehen *hihi* Aber Du hattest mal geschrieben/gepostet, daß Du mal "deutlich schwerer" warst.
Wobei -- also sorry, aber 69 Kilo sind ein SUPER-Gewicht ! Auch und vor allem bei Deiner Größe !!!!!!!!!!!!!
Du braucht nun wirklich kein WW; und wer weiß, ob´s bei Dir überhaupt funktionieren würde ... Denn wenn man normalgwichtig (oder weniger) ist, dann schlägt WW meistens eh nicht an.
Wie hast Du denn vorher so schön Gewicht verloren ?
Liebe Grüße
Moon

Re: nochmal @ Nada

Hi Moon,
also deutlich schwerer war ich nur in der Schwangerschaft und die erste Zeit danach. Ich bin immer so bei 60-65kg rumgedümpelt, war eigentlich immer relativ schmal.
Einen Tag vor meiner Entbindung wurde ich nochmal gewogen und ich brachte - halt Dich fest - 104 (in Worten: einhundertundvier) kg auf die Waage. Als ich aus dem Krankenhaus kam, wog ich noch 86kg. Und das saß bombenfest! Ich hab mich dann mit Kartoffeln und Suppen auf 74kg "runterdiätet", die restlichen Kilos gingen letztes Jahr durch Pilze im Darm und der dazugehörigen Diät weg.
Wenn ich ehrlich bin, ist es auch nicht das Gewicht, was mich stört, sondern meine Figur. Es ist alles nicht mehr so straff wie früher und das Stillen hat meiner Brust nicht unbedingt gut getan... Aber dafür müsste ich halt auch mal ein bißchen Sport machen, worauf ich aber einfach keine Lust hab *zugeb*.
Eine Mama aus unserer Spielgruppe hat innerhalb der letzten 6 Wochen 10kg mit WW abgenommen. Echt super.
Mal sehen, ich bin auf jeden Fall die letzten 3 Tage süßigkeitenclean und bin echt stolz :-)
Viel Erfolg wünsch ich Dir weiterhin!
Caro

@Moon

Woher weiß ich denn, wieviele Points die jeweiligen Lebensmittel haben?
Gruß, C.

Re: An die Diäter,Bilanztag :o))

Hi,
heute früh traute ich meinen Augen nicht: 70,5kg, ein Kilo weniger als gestern? (angefangen habe ich bei 74 vor knapp 3 Wochen) Kann das denn sein??? Egal, ich bin gleich nochmal auf die Waage, und wieder das Gleiche. Also stimmts wohl *freu*.
Bedeutet also -3,5kg.
UND: meine Jeans von vor der SS passen alle wieder *nochmehrfreu* Bin echt stolz!
Es gibt immer noch viel Obst, viel Wasser, Vollkornzeugs und anstelle von Schoki gibts immermal ne Salzstange!
Fühl mich gut!
Viele Grüße
Maika

Re: An die Diäter,Bilanztag :o))

hallo,
ich habe zwei kilo weniger. geholfen hat mir dabei ein magen-darm-virus.
lg,
sep

Minus 1 kg in zwei Wochen, das ist zwar...

... nicht so viel, aber angesichts einen leider nicht so diätigen Wochenendes (Besuch übers Wochenende, ihr kennt das: Kochen und Streß) auch ganz o.k. Eure Berichte motivieren mich, es ab sofort wieder anzugehen. Danke und Gruß Mala

Re: An die Diäter,Bilanztag :o))

Hallo,
ich mache ja erst seit 1 Woche so konsequent Diät (da meine beiden Männer Geb. hatten) und es sind nun 500 g runter. Nicht viel, aber der Anfang ist gemacht.
Weiter gehts mit viel Schwung!
LG Manuela

Re: An die Diäter,Bilanztag :o))

hallo!
diese woche sind's nur 400g weniger- aber immerhin! insgesamt sind es nun in 2 wochen- also seit unserer bestandsaufnahme- 1,5 kg und so muß es auch weitergehen.
ich hätte freitag und samstag *alles* essen können, was mir über den weg lief- so ist's leider oft, wenn ich pms- geplagt bin :o/
ich konnte mir einige riegel kinderschokolade nicht verkneifen, habe negerküsse gemampft... und habe 2 tage keine punkte (mache ww) gezählt- und mich verflucht!
zum glück bekam ich dann wieder den richtigen dreh:
gestern fluppte es prima, heute auch- und ich bin frohen mutes, bis zum sommerurlaub ende juni noch mindestens 10 kg zu schaffen :o)
liebe grüße,
anke

Re: An die Diäter,Bilanztag :o))

Hi,
also heute Tag 1 in der 2 Woche und insgesamt 2 kg weg. Da ich mich nicht jden Tag wiegen will, aber Erfolg "sehen" will, messe ich mit dem Maßband meine "Speckrollen". Und siehe da: in 1 Woche ganze 5 cm weniger Umfang am Bauch und 3 cm an der Hüfte.
Mal sehen, wie´s weiter geht.
LG
Simone

nicht ganz freiwillig -2kg seit gestern .....

Hallo,
leider plagt mich seit gestern abend auch so ein Virus.
Bei mir kommt alles wieder raus und runter bekomme ich im Moment gar nichts.
Könnte den ganzen Tag nur schlafen. Ich hoffe ich bleibe die einzige in meiner Familie.
LG, Mona

was für ne gewichtskurve *lol*

hallöle,
gebe kurz die daten durch.
montag 74,5
dienstag 73,6
am freitag hatt ich dann 74 und am
samstag dann 73,3 heute dann 73,2 !!!
ich glaube mein fetthausahlt weiß garnicht mehr wohin noch flüchten ! *lol*
also im ganzen hab ich dann eigentlich die woche abgenommen
400 g abzüglich von den gr die ich die ganze woche wieder mal abgenommen hab.
*äh, wer blickt denn da noch durch *
lg
sanne
bin immer noch voller hoffnung und die rezepte sind ja immer noch sooooo lecker.
übrigens bin ich am sonntag umgestiegen auf
nordic walken.
weil ich ja am walkindday in köln mitmache will. *strunz*

Re: An die Diäter,Bilanztag :o))

Hier noch meine Bilanz nachgereicht:
letzte Woche: - 0,3 kg
insgesamt: -3,8 kg
Lieben Gruß, Eva

Re: An die Diäter,Bilanztag :o))

Hi Ramona -
Bei mir ist es immer noch das eine Kilo weniger, ich hatte am wochenende eine Magenschleimhautreizung und konnte gar nichts essen - deswegen geht das Gewicht aber nicht runter, das ist mir schon mal so gegangen.
Jetzt bin ich eh auf Schonkost und muß mal kucken.
Unsere aktion hilft mir aber insoweit, daß ich nihct sündige, also ich esse gesund, fettarm und ausgewogen - das muß reichen.
Bin aber gespannt, ob es reicht, daß ich auf mein Vorschwangerschaftsgewicht komme.
Ein Fitnessvideo für Bauchmuskeln habe ich mir auch besorgt - und gleich mal Krämpfe bekommen *g*
LG Gala
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen