Suchen Menü

An die Chatterinnen

Hi Mädels, nachdem wir uns ja diese tage alle so geärgert haben über diese hellen farben die man nicht lesen kann, hat christa auf meinen wunsch hin gehandelt: das helle gelb und das türkis fliegen raus,stattdessen gibt einen anderen blauton und ein dunkleres orange!
also doch keine augenkrebsgefahr mehr dank christa!
LG zeno
Bisherige Antworten

Re: An die Chatterinnen

tztztz, Ihr habt Probleme, schwarzsehen hat eben seine Vorteile ;-)))
LG
Nicky, die euch alle immer bestens erkennt *g*

Re: An die Chatterinnen

Hallo Zeno, Du bist ein Schatz, da nehme ich ja ganz gerne jede Farbe nur nicht das blöde türkis und gelb *G*
Danke noch an Christa!!
LG RINNA

Der Dank gebührt den Technikern von Qualimedic

... den ich hab das nicht geändert ;-)

Vielleicht sollten ausschließlich...

blau- und rottöne verwendet werden, dann gibts wenigstens keinen Streit mehr um die Farben ;-) LOL
LG
Nicky
P.S.: Ich hab irgendwo was von Krücken gelesen, hast Du Dich verletzt oder hab ich das falsch verstanden?

Re: Vielleicht sollten ausschließlich...

Ja - da war dieser Eierkarton auf der letzten Treppenstufe, nachts im Dunklen ...
-> http://www.zotty.org/diary/2004/040214#040229
bzw.
-> http://www.zotty.org/diary/aktuell.html
Nur rot/blau Töne wären nicht wirklich ideal ;-)
Die Abstufungen kommen dann nicht deutlich genug rüber bei der Vielzahl der verschiedenen Farben, die es geben muss.
C.

Re: Vielleicht sollten ausschließlich...

Hi Christa,
och mensch, das ist ja blöd gelaufen mit Deinem Fuß. Ist er denn jetzt gebrochen? Das hast Du gar nicht geschrieben, nur daß Du eine Schiene bekommen hast. Wie lange mußt Du denn damit rum"laufen"? Glaub mir, ich kann Dir nachfühlen, wie schrecklich das sein muß, das Kind gehen zu sehen, weil man praktisch hilflos ist :-( Ich wünsch Dir auf jeden Fall ganz schnell gute Besserung.
LG
Nicky

P.S.:

Hab mir gerade mal angeguckt, was diese Aircast-Schiene ist. Jetzt weiß ich inetwa, was Du hast, das gleiche, was mein Mann jedes Mal hat, wenn er meint, er muß mit Kollegen Fußball spielen, im letzten Jahr kam er 2 Mal mit so nem Ding nach Hause.
LG
Nicky

Re: Vielleicht sollten ausschließlich...

Hi,
"zum Glück" isses nur extrem gezerrt und gestaucht.
Wie lange ich die Schiene tragen muss, wird sich einfach zeigen ...
Ich hoffe auch, das ich schnell wieder im wahrsten Sinne des Wortes, richtig auf die Beine komm.
Mir gefällt das einfach nicht ...
C.

Re: An die Chatterinnen

Oh ja, die können wir dann heute abend ausprobieren? Männe ist auf Geschäftsmeeting...
LG
Ike

Re: An die Chatterinnen

uuuiiiii, klasse ;o))
gibts vielleicht auch noch so´n geiles lila im angebot ???
*grins*
aber schon ne tolle sache, das mal die farben gewechselt werden.
*grosseslobanchrista*
lg
sanne

Re: Und was ist mit "kackbraun"?????????

Könnte diese Farbe auch bitte gestrichen werden?
Denn immer wenn ich im Chat bin (jaja ich weiss, ist selten geworden), dann kriege ich diese Farbe *schmoll*
Da ist mir ein fröhliches "mausgrau" doch viel lieber *g*
LG Luci
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen