An die Chatterinnen
also doch keine augenkrebsgefahr mehr dank christa!
LG zeno
Re: An die Chatterinnen
LG
Nicky, die euch alle immer bestens erkennt *g*
Danke noch an Christa!!
LG RINNA
Der Dank gebührt den Technikern von Qualimedic
Vielleicht sollten ausschließlich...
LG
Nicky
P.S.: Ich hab irgendwo was von Krücken gelesen, hast Du Dich verletzt oder hab ich das falsch verstanden?
Re: Vielleicht sollten ausschließlich...
-> http://www.zotty.org/diary/2004/040214#040229
bzw.
-> http://www.zotty.org/diary/aktuell.html
Nur rot/blau Töne wären nicht wirklich ideal ;-)
Die Abstufungen kommen dann nicht deutlich genug rüber bei der Vielzahl der verschiedenen Farben, die es geben muss.
C.
och mensch, das ist ja blöd gelaufen mit Deinem Fuß. Ist er denn jetzt gebrochen? Das hast Du gar nicht geschrieben, nur daß Du eine Schiene bekommen hast. Wie lange mußt Du denn damit rum"laufen"? Glaub mir, ich kann Dir nachfühlen, wie schrecklich das sein muß, das Kind gehen zu sehen, weil man praktisch hilflos ist :-( Ich wünsch Dir auf jeden Fall ganz schnell gute Besserung.
LG
Nicky
P.S.:
LG
Nicky
"zum Glück" isses nur extrem gezerrt und gestaucht.
Wie lange ich die Schiene tragen muss, wird sich einfach zeigen ...
Ich hoffe auch, das ich schnell wieder im wahrsten Sinne des Wortes, richtig auf die Beine komm.
Mir gefällt das einfach nicht ...
C.
LG
Ike
gibts vielleicht auch noch so´n geiles lila im angebot ???
*grins*
aber schon ne tolle sache, das mal die farben gewechselt werden.
*grosseslobanchrista*
lg
sanne
Re: Und was ist mit "kackbraun"?????????
Denn immer wenn ich im Chat bin (jaja ich weiss, ist selten geworden), dann kriege ich diese Farbe *schmoll*
Da ist mir ein fröhliches "mausgrau" doch viel lieber *g*
LG Luci
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen