An alle die mir zum Thema Krebs geantwortet hatten
falls Ihr Euch noch an meinem Beitrag vor ein paar Wochen zum Thema Krebs Endstadium erinnert, möchte ich Euch etwas positives mitteilen. Die Freundin ist seit Sonntag in Bayern zur 3 wöchigen Therapie (Chemotherapie) mit allen!!! naturheilkundigen Methoden, die nebenbei unterstützend wirken sollen (Misteltherapie, Wärmetherapie, Entgiftungskur etc..). Als ihr mitgeteilt wurde, dass sie Krebs hat (verschiedene Ärzte sagten etwas von einer Lebensdauer zwischen einem halben und 3 Jahren), wollte sie sofort nach Rumänien zurückfliegen und die restliche Zeit mit ihrer kleinen Tochter verbringen. Wir alle haben sie überreden können, hier zu bleiben, bzw. in eine Spezialklinik zu gehen. Zufälligerweise gibt es eine Bekannte die dort selber schon war und wieder vom Krebs geheilt wurde. Leider kostet die Behandlung insgesamt 75000 Euro, wobei sie "nur" ein Drittel hat (für ein Rumäne verdammt viel Geld!) und z.Z. in Rumänien durch Spenden der Rest zusammengetragen werden soll. Ich bin so froh, dass sie sich so entschieden hat, denn ich war sehr skeptisch, nachdem sie schon viel Zeit durch Fehldiagnosen und falscher Behandlung (man erinnere sich an starke Antibiotikaverabreichung wegen einer nichtvorhandenen Tuberkulose) verloren hatte, dass sie in ihrem Heimatland eine geeignete Therapie bekommen würde. Mit Pausen ist sie insgesamt 9 Wochen in Bad Aibling und wir alle hoffen, dass der Arzt Recht hat, nachdem er sagte, sie hätte eine Chance. LieGrü Anke
Re: An alle die mir zum Thema Krebs geantwortet hatten
schön, daß Deiner Freundin so geholfen wird :-) Mir fiel gerade spontan ein, weil es ja doch eine Menge kostet, es gibt doch z.B. von der Bilzeitung die Aktion Bild Hilft oder so ähnlich, da werden auch für Einzelfälle Spenden gesammelt, habt Ihr an sowas schon gedacht?
LG
Nicky
meine beste Freundin kümmert sich um alles organisatorische und wenn sich demnächst rausstellt, dass das Geld nicht so schnell zusammenkommt, dann wird man sich kurzfristig für eine andere Lösung entscheiden müssen. Aber wir sind noch ganz optimistisch :). Mehr werde ich erst nächste Woche erfahren. Danke für den Tipp! LieGrü Anke
Das ist schön zu hören das deiner Freundin erstmal geholfen werden kann und das der Arzt ihr Chancen ausrechnet.
Ich drück ihr die Daumen das der Rest vom Geld noch zusammenkommt :)
LG
Antje
Mit Misteltherapie, Wärmetherapie etc. hat mein Vater auch sehr gute Erfahrungen gemacht!
Liebe Grüße
Birgit
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen