Suchen Menü

An alle die mir Sonntag geantwortet haben

Hallo!
Mein PC spinnt wieder mal also hab ich erst jetzt die Gelegenheit zu schreiben (immer wenn ich schreiben wollte ist plötzlich die Verbindung abgebrochen).
Tja hab Sonntag Abend den Test gemacht und er war negativ. War natürlich sehr froh über das Ergebnis aber Montag war ich mir dann sicher dass der Test falsch negativ war. Mir war schwindelig, ständig schwarz vor Augen und Mens war noch immer nicht da. Dienstag auch noch immer nicht und ich hab wieder angefangen ziemlich nervös zu sein. Aber Mittwoch schliesslich (wo ich mir schon gedacht hab ich geh am Nachmittag zum FA) ist sie eingetrudelt. Ich glaube das erste Mal in meinem Leben dass ich sie verspätet bekommen habe.
Naja jedenfalls bin ich jetzt sehr froh und sowas wird mir so schnell nicht mehr passieren.
Danke noch mal euch allen LG Michaela
Bisherige Antworten

Re: An alle die mir Sonntag geantwortet haben

hallo michaela,
habe in den vergangenen tagen öfter an dich gedacht. prima, dass das ergebnis so ausgefallen ist, wie es deinem wunsch entspricht. ich kenn das gefühl... ist zwar schon ein paar jahre her, aber ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie ich auf glühenden kohlen sass, weil eine schwangeschaft damals für mich alles andere als passend gewesen wäre.
dir jedenfalls alles erdenklich gute!
liebe grüsse,
sep

Re: An alle die mir Sonntag geantwortet haben

Hallo Michaela, ich freue mich für Dich, dass es für Dich gut ausgegangen ist. Fühl Dich umarmt und ich sage bis bald !!
LG Rinna

Re: An alle die mir Sonntag geantwortet haben

Hallo Michaela!
Mensch, das habe ich gar nciht mit bekommen, aber schön das es gut Ausgegangen ist für Dich.
Sag mal hattest Du mal gefragt wieviel TAge einem zustehen wenn das Kidn krank ist? Wenn ja kannste Dich noch mal bei mir melden ich habe was gefunden darüber.
LG Nicole

Re: An alle die mir Sonntag geantwortet haben

Hallo!
Hab an dich gedacht und gehofft, dass du nicht ss bist. Aber wie gesagt, ich kenne das. Einmal hab ich sogar zwei Test gemacht, weil es eben so eindeutig war ;o)
lg, Gloria

Re: An alle die mir Sonntag geantwortet haben

Liebe Michaela,
ich freue mich, daß sich alles "in Wohlgefallen" aufgelöst hat !! Ich hatte nämlich ganz ganz viel an Dich gedacht und auch hier zwischendurch mal gepostet. Und ich hatte befürchtet, daß Du doch positiv getestet hast, und Dich deshalb nicht meldest, weil Du den Schock erstmal verdauen mußt.
Ich freu mich für Dich !
Liebe Grüße
Moon
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen