Suchen Menü

An alle die geantwortet hatten wegen meinem Chef

Also erstmal vielen Dank für die vielen Antworten und Ratschläge.
Ich habe erstmal die Klappe gehalten, aber die Situation hat sich nicht gebessert.
Zur Zeitarbeite ich alleine in der "Druckvorbereitung" für 2 Chefs und mache die Arbeit von 2 Vollzeitkräften in meiner Teilzeitstelle. Anfang Januar soll jemand neues kommen, aber bis die eingarbeitet ist und wer weiß ob die bleibt.
Es ist halt auch so, wenn ich jetzt krank werde und ne Woche ausfalle, dann sind die aufgeschmissen, denn dann ist keiner da der all mein Aufgaben übernehmen kann. Ich bin also unentbehrlich (und das ist nicht übertrieben) Deswegen kann ich mir auch einiges erlauben und den Mund aufachen.
Ich kann es echt nicht mehr hören wie er über Leute herzieht die dort al gearbeitet haben: der hat das verbockt und der das und das und warum steht das da nicht das soll da immer rein und ja sie können da nix für aber trotzdem und nach den paar Worten ohne ersichtlichen Grund brüllt er mich wieder an.
Zur Zeit bin ich eh etwas angefressen einerseits weil die eine Kollegin gegangen ist mit der ich gut klarkam und andererseits wissen wohl morgen ob "ES" geklappt hat oder nicht.
Ich suche immernoch die passende Idee ihm eins reinzudrücken, aber meinen Job nicht unbedingt aufs Speil zu setzten. Aber was soll man denn da amchen?!.
Vielleicht sollte ich auf ne Woche Urlaub bestehen. *g Habe meinen Sommerurlaub wegen denen um 3 Tage gekürzt und danach habe nicht einen einzigen Tag mehr frei gehabt. Teil 2
Bisherige Antworten

Vorsicht Teil 2 *g

Es sei denn ich hatte keinen für Niklas.
Jetzt habe ich schon was mit anch Hause genommen damit es fertig wird, weil ich morgen keinen für Niklas habe. Ich habe Samstags gearbeitet wenn es ging, mache teilweise nachmittage, weil es nicht anders zu schaffen ist und der Dank ist nur gemeckere. Ich finde das so schade.
Warum muß man sich als Arbeitnehmer so viel gefallen lassen nur um seinen Job behalten zu können?!
Also wer nen guten Tip hat immermann her damit und danke fürs "zulesen".
LG und Gute Nacht
Nina

Re: Vorsicht Teil 2 *g

Hallo,
ggf. mal beim "Bundesamt für Arbeitssicherheit" (AKA Gewerkbeaufsichtsamt) nachhacken?
C.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen