An alle, die Probleme mit dem Forum hatten
in den letzten Tagen gabs ja einige, die Probleme mit dem Forum hatten und zwar meine ich das Problem, daß man zwar lesen konnte, aber nicht schreiben. Ich meine nicht den Virus W32.Blaster.
Wärt Ihr so nett und würdet mir mal sagen, welche Version des IE Ihr auf dem Rechner habt, ob es jetzt wieder geht oder ob Ihr einen anderen Browser benutzen müsst.
LG
Nicky
P.S.: Die Version könnt Ihr herausfinden, indem Ihr in den Ordner geht, wo der IE installiert ist und da mit einem Rechtsklick auf die Datei Iexplore. Da seht Ihr eine Karteikarte "Version".
Re: An alle, die Probleme mit dem Forum hatten
Ich war also nicht allein? *strahl*
Dank Kelly`s Mann (mein neuer Held lol) kann ich wieder schreiben, weil ich jetzt Opera drauf hab...
Den ie wollten wir updaten, ich bin mir aber nicht sicher, obs geklappt hat und kann mit deiner vorgangsbeschreibung auch nix anfangen *g* d.h. ich weiss nicht wo ich kucken muss
LG Claudia
also, im Normalfall findet man die Datei Iexplore auf Festplatte C: -> Programme -> Internet Explorer oder Du gehst auf "Start" -> Suchen -> Dateien/Ordner und gibst da iexplore ein, dann sagt Dir Dein Rechner, wo die zu finden ist *g*
Probierst Du es bitte mal? Mich würde das echt mal interessieren, obs nur eine bestimmte Version betrifft, denn mein IE läuft hervorragend *g*
LG
Nicky
Also ich finde schon, wos steht, aber ich weiss nicht _wo_ ich den Rechtsklick draufmachen soll... überall wo ich drauf rechtsklicke kommt nichts von Version... hm
LG Claudia, die dir gern helfen würde, aber ein zu grosser DAU ist :o/
wenn Du die Datei "Iexplore" gefunden hast (steht im Ordner "Internet Explorer". Da dann rechte Maustaste und ganz unten steht dann im Menu "Eigenschaften". Da hat Du dann oben im Fenster 2 Reiter: 1. Allgemein u. 2. Version.
Im Ziel angekommen ;-))
LG Andrea
Also, mal ganz von Vorne ...
Dann klick das "+" Zeichen vor deiner Festplatte an. Dann das "+" vor Programme, dann direkt auf "Internet Explorer" klicken. Jetzt müsste auf der rechten Seite in der Dateienliste die Datei "Iexplore.exe" stehen. Da dann mit der rechten Maustaste drauf.
Bin noch ca. 20 min. online, kann also noch weiterhelfen
LG Andrea
Boh, Holz vorm Kopf, geht ja noch einfacher ...
Klick oben im Internet Explorer mal das Fragezeichen an. Dann unten im Menu steht "Info". Da steht auch die Version.
LG Andrea
Re: Boh, Holz vorm Kopf, geht ja noch einfacher ...
Ja die einfache methode kenn ich auch, aber da steht nix unter info, also schon "version: " aber dann steht nichts dort, wahrscheinlich, weil der ie auch nicht funktioniert... ich frag einfach morgen mal meinen Mann, der wirds schon rausfinden ;)
LG Claudia
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen