Suchen Menü

An alle HH - und - Umgebung - Mütter (SCHUHE!)

Am Montag, 01.03.2004 von 12.00 - 19.00 Uhr und am Dienstag, 02.03.2004, von 9.00 - 18.00 Uhr findet wieder der große Markenschuh-Verkauf in der Burg Seevetal in Hittfeld statt!!! Wir haben dort beim letzten Mal ein tolles Schnäppchen gemacht und ich bin gespannt, was es diesmal wieder alles gibt! ;o))
Es werden dort übrigens Damen-, Herren-, zund Kinderschuhe verkauft. Dieser Verkauf findet übrigens 3x jährlich statt und wer sich an der Kasse registriert (sprich seine Adresse dort in einer Liste hinterläßt), wird vor jedem Verkauf rechtzeitig per Post informiert!
LG Anja
Bisherige Antworten

Re: An alle HH - und - Umgebung - Mütter (SCHUHE!)

Danke Anja! Vielleicht schaffen wir es dieses Mal dort hinzukommen. Hoffentlich!!!
Lg Katja

Re: An alle HH - und - Umgebung - Mütter (SCHUHE!)

Hallo Anja ! Danke für den Tipp :o) Bei Schuh Kalm in Winsen ist noch bis morgen Insolvenzverkauf. Alle Schuhe 50% reduziert. Wir haben auch zwei Paar tolle Schuhe für Lukas ergattert. Falls Du heute oder morgen noch in Winsen bist, solltest Du mal vorbeischauen. LG, Sandra

Re: An alle HH - und - Umgebung - Mütter (SCHUHE!)

Hallo Sandra!
Vielen Dank ür den Tipp!
Meine Schwester ist gestern auch dort gewesen, fand die "Reste" aber nicht mehr so doll. Naja - außerdem guckt sie nach Mädchenschuhen... ;o))
Mal sehen, eigentlich wollte ich sowieso noch mal in die Stadt...! LG Anja

Re: An alle HH - und - Umgebung - Mütter (SCHUHE!)

Was, die machen dicht und sind pleite??? Wußte ich gar nicht. Naja, sooo oft bin ich ja nicht mehr in W/L, den FA besuche ich jetzt ja nicht mehr so oft und arbeiten tue ich ja im Moment auch nicht.
Lg Katja, die früher täglich in Winsen war

Re: An alle HH - und - Umgebung - Mütter (SCHUHE!)

Ja, die haben Insolvenz angemeldet. Der Quickschuh im Famila gehörte auch zu Kalm, und die schließen ja auch. Die Verkäuferin von Kalm meinte aber, daß es sein kann, daß sie im April wieder aufmachen (evtl. mit neuem Namen). Ich hoffe es, denn dort haben wir alle unsere Kinderschuhe gekauft :o( Du bist in Winsen beim FA ? Ich bin bei Arning in der Bahnhofstr., kennst Du den ? LG, Sandra, die seit fast 3 Jahren in Winsen wohnt :o)

Re: An alle HH - und - Umgebung - Mütter (SCHUHE!)

Bei Quickschuh war ja aber auch niiiiieee was los. War jedenfalls mein Eindruck. Vom Gefühl her hätte ich eher gedacht, dass Rebenstorf mal zu macht, aber Kalm *wunder*.
Ja, ich bin bei FA Witte im Gesundheitszeitrum über der Marktapotheke. Klasse FA kann ich dir sagen. (Süße Motte ist da auch.) Einen besseren FA kann ich mir nicht vorstellen!!! Ich war vorher bei Scholz in der Bahnhofstraße, das hat mir gar nicht gefallen!!!!!!!! Arning sagt mir gar nichts, bis auf, dass ich da hätte hingehen sollen, als mein FA im Urlaub war und ich hoch SS war.
Danke übrigens für den Tipp mit dem Flohmarkt! Klasse, da werden wir dann mal hin- vielleicht sehen wir uns ja. *g*. Leider hast du ja kein Bild von dir im Profil, aber wenn du mich siehst, kannst du mich ja mal ansprechen.
Lg Katja

Re: An alle HH - und - Umgebung - Mütter (SCHUHE!)

Hallo Katja ! Der Flohmarkt ist leider ausgefallen :o( Das haben die vorher nicht angekündigt, es hing eben nur ein Plakat an der Tür. Schade... LG, Sandra

Re: An alle HH - und - Umgebung - Mütter (SCHUHE!)

Von Arning hab ich noch nie gehört. Ist der neu? Bist Du da zufrieden? Wie alt ist der denn? Ich war mal bei Scholz in der Bahnhofstraße *schauder* So ein Ekelklotz!!! Heihei und ich sind bei Dr. Witte (über Budni) - der ist echt klasse! Ist auch schon so an die sechzig - sieht aber nicht so aus!!! ;o)) LG Anja

Re: An alle HH - und - Umgebung - Mütter (SCHUHE!)

Stimmt, der sieht echt nicht so aus wie 60. Und Ahnung hat der und überhaupt, der ist sowieso der beste!!!
Witzig, dass du auch mal bei Scholz warst, ich fand es genauso schauderhaft.
Lg Katja

Re: An alle HH - und - Umgebung - Mütter (SCHUHE!)

Scholz war sogar mein ERSTER FA!!! Ein Wunder, das ich mich je wieder zu einem hingetraut habe!!! *fg*
Habe den neulich gesehen, ich finde, der hat voll die Röntgenaugen, hatte das Gefühl, das der mich erkannt hat, aber das kann gar nicht sein, ist schließlich schon fast 18 Jahre her! Boah! *SCHÜTTEL* WIE WIDERLICH!!! ;o)) LG Anja

Re: An alle HH - und - Umgebung - Mütter (SCHUHE!)

Er war auch mein erster und sogar der FA, der mich in der SS von Simon betreut hat. Niiieee wieder!!!
Lg Katja

Ach nochwas

Habe noch etwas vergessen: morgen ist von 8-12 Uhr Kinderflohmarkt im Gemeindehaus St. Marien. Der ist immer ganz toll. Zwar rappelvoll, aber super. Ist nicht mit solchen Ständen, sondern mit Grabbeltischen und bezahlen an der Kasse. LG, Sandra

Re: An alle HH - und - Umgebung - Mütter (SCHUHE!)

Der Flohmarkt ist leider ausgefallen :o( Das haben die vorher nicht angekündigt, es hing eben nur ein Plakat an der Tür. Schade... LG, Sandra

Re: An alle HH - und - Umgebung - Mütter (SCHUHE!)

Danke, aber habe ich um 9 Uhr selber festgestellt:-(( naja, ich war dann noch in Garstedt. Aber da war nicht viel los...
Lg Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen