Suchen Menü

An alle HH-Treff-Mamas!

Die Villa muß wohl bald angebaut werden *lol*.
Ich bin, laut SS-Test von gestern, schwanger und Léan wird nun auch große Schwester. Nächste Woche gehe ich zum FA und hoffe das alles i.O. ist.
LG Savi mit Léan und 'Urmel' (ET Anfang Juli 2004)
Bisherige Antworten

Re: Jau, Jau. Jau!!!! ;-))))))))))))))))))))))))))

hi savina,
mensch, herzlichen Glückwunsch!!!!! ich freue mich sehr für euch, daß es jetzt so! schnell geklappt hat! viel glück, toitoitoi für den doc-besuch und: ich fang schon mal an zu suchen!
gglg
safi - die sich sehr freut, daß es immer mehr werden, die am 15. nix trinken dürfen!!! ;-)

Re: Jau, Jau. Jau!!!! ;-))))))))))))))))))))))))))

Huhu!
Danke! Ja ging echt fix, war mein erster Monat in dem ich Temperatur gemessen habe und schon hat es geklappt.
Da plötzlich fast alle SS-Anzeichen weg sind, bin ich doch etwas hippelig und möchte so früh wie möglich zum Doc. Aber wird schon alles ok sein.
LG Savi (die nicht mal mehr Kaffee mag)

Re: An alle HH-Treff-Mamas!

Hey, herzlichen Glückwunsch, dann kannst Du ja mit Kelly um die Wette kugeln ;o)
LG & alles Gute!
Ariane

Re: An alle HH-Treff-Mamas!

Hi Ariane,
vielen Dank!
Kelly ist ja glaub ich etwas weiter als ich oder?
LG Savi

Re: An alle HH-Treff-Mamas!

Huhu Savi!
Herzlichen Glüüüüüückwunsch!!!!!!!!!!! Suuuper!!!!!
Naja, soviel weiter als Du bin ich ja nun auch nicht. Vielleicht eine Woche, wenn´s hoch kommt...? (Letzte Regel am 25.9. bei 28-Tage-Zyklus).
Bei mir sind übrigens derzeit auch alle SS-Anzeichen verschwunden - bis auf die weiterhin schweren Brüste und hin und wieder ein Ziehen im Bauch und Stimmungsschwankungen. Aber weder Übelkeit noch Schwindel, noch Rückenschmerzen....
Ich glaube, daß ich wesentlich mehr Grund zur Beunruhigung habe als Du, weil ich ja diese "verbotenen" Zäpfchen nehmen mußte.:-( Ich hoffe, daß die keine Schäden hinterlassen haben.....!!???? Ist noch sooo lange hin bis zum nächsten FA/US-Termin (18.11.)
LG und fröhliches Kugeln,
Kelly

@Kelly

Hi Kelly!
Vielen Dank!
Meine letzte Regel hatte ich am 29.09. bei ZT 28/29. Bin jetzt etwa 5. ssw. Nächsten Mittwoch gehe ich das erste Mal zum Arzt, bin schon so gespannt.
Drück Dir weiterhin ganz doll die Daumen!
LG Savi

Herzlichen Glückwunsch ! mT

Hi Savi,
das sind ja supertolle Neuigkeiten !! Ich freu mich so für Dich !!! Aber ich gebe zu, daß ich schon ein kleines bißchen neidisch bin ... :o/
Paß gut auf Dich auf + berichte mal, was der FA gesagt hat !
Liebe Grüße
Moon

Re: Herzlichen Glückwunsch ! mT

Hi Moon,
vielen Dank und nicht neidisch sein *liebguckt*!
Hoffe nur das alles ok ist, denn plötzlich sind fast alle SS-Anzeichen weg :o(. Nur der Kaffee schmeckt mir weiterhin nicht und ab und zu zwickt es. Aber wie war es noch: Think positiv.
LG Savi

SUUUUPPPEEEERRRRRR!

Ich freu mich für euch. Und so setzt sich die Serie der Geschwisterkinder ja nahtlos fort
Ales Gute für dich
Croco

Danke!!! o.T. aber LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen