Suchen Menü

An alle Gratulanten :o))))

Hallo ihr Lieben alle!
Ganz, ganz herzlichen Dank für Eure lieben Geburtstagswünsche :o). Das Geburtstagskind erzählt sich gerade drüben ins Land der Träume.
Heute mittag hat Nina mir gezeigt, dass jetzt hier wieder ein anderer Wind weht. Du liebe Güte, so habe ich sie lange nicht erlebt. Da kommt was auf mich zu. Es fing damit an, dass sie beschlossen hat, nur nackt mit voller Stinkwindel ihren zweiten zu Feiern. Das ging gar nicht, alles war nein und sie hat sich so eingeschrieen - wenn Nina trotzt, bleibt kein Stein auf dem andern und ich glaube, irgendwann fallen mir die Ohren wirklich ab. War kein schöner Auftakt, denn wenn wir zwei Temperamentsbolzen aufeinander prallen :o(, das ist nicht so berühmt......
Hab sie dann mit Cosmas rausgeschickt, wo sie zur Unzeit einschlief und der Geburtstagskaffee währenddessen ohne die Hauptsperson stattfand. Ich geb ihr den Backenzahnbonus und mir eine 6-, und hoffentlich habe ich wieder etwas gelernt.
Umso schöner war es, als sie wieder zurück war, wir haben einfach gefeiert und am Abend gegrillt. Nina hat so schöne Geschenke bekommen, Haba Holzzeugs, was sie so liebt (auch die tollen Ananas und ein Schokoladeneis) und einen Wandschrank, der ist wunderschön handbemalt.
Am Abend haben die drei Kinder dann alle zusammen getanzt auf unserem Bett, das war so mit das schönste, was ich mit ihr je erlebt habe. Und zum Abschied gab es Küsschen :o)
Zweijährige können wohl ein Wechselbad der Gefühle sein, aber das ist ja nichts Neues, das hatte ich schon öfter, seit ich im Kinderkrieg dabei bin.
Jetzt ziehen wir also ins Zweijährigen um.
Ich bleibe 9monate erhalten, ich bin so gerne hier...gehört zu meinem täglichen Leben einfach dazu (einmal mehr ein dreifach Hoch auf unsere Flat) und grüße Euch alle ganz lieb aus Berlin, tine
Bisherige Antworten

Re: An alle Gratulanten :o))))

zu später stunde noch einen lieben gruß auch von mir an das schlafende "monster". das hätte auch ein bericht von uns sein können: bloooooß nicht anziehen , bloß nicht wickeln, diskussionen mit zweijährigen machen nicht wirklich spaß, gell :-)
aber ihr habt die kurve ja noch gekriegt.....
lg zeno

Re: An alle Gratulanten :o))))

hi tine,
schön, dass wir wieder zusammen in einem forum sind!
:-* und noch einen dicken geburtstagskuss für die nina!
fine

Re: An alle Gratulanten :o))))

Hallo liebe Tine, ich glaub das Dankeschön gilt noch nicht für mich - hab mal wieder verbaselt mich in die Gratulanten einzureihen ... hole das hier gaaaanz lieb nach, wünsche der kleinen - jetzt großen - Maus alles liebe und heiße dich gaaanz besonders hier im neuen Forum willkommen. Kindergeburtstage scheinen zumindest in den ersten Jahren was besónderes zu sein .... vielleicht erinnern sich die Hormone da auch nochmal an die Zeit davor *g* ..... schön, daß der Tag für euch dann doch noch rundum schön endete und schön, daß du jetzt auch hier bist. Liebe Grüße Danny ....mit der zuckersüßen Tamaramaus, die jetzt endlich auch keine Angst mehr vor der Sesamstraße hat ....

Re: An alle Gratulanten :o))))

Hallo Tine,
oh oh da hab ich wohl was verschwitzt! Trotzdem noch alles alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag für Deine süße Nina! GlG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen