An Schlafes Schwestern :o)
Komisch, ich hatte immer gedacht, dass diese Ränder unter den Augen verschwinden, wenn die Kleinen endlich durchschlafen. Da war ich wohl falsch informiert, denn wie es scheint, wird das noch ein paar Jahre so bleiben (bis zur Rente oder bis die Kinder aus dem Haus sind?)
Ein paar wenige von euch (nicht mehr als 2 oder 3) bekamen wirklich brav ihr 8 oder 9 Stunden täglich und haben vermutlich kollektiven Neid hervorgerufen. (3 Schüttchen Dreck über Inez, die *trotzdem* nicht ausgeschlafen ist *g*)
Meine Hochachtung gilt den seltenen Wesen, die nach dem Aufwachen praktisch gleich lebensfähig sind (Gruß an Bronte) und/oder nicht einmal Suchtmittel dazu benötigen.
Alles in allem: Es war eine interessante Umfrage für mich und ich bedanke mich!
LieGru, Joan
Oh, ich will neben Bronte auch genannt werden :-(
Ok, kein Problem:
Das musste der Vollständigkeit halber noch gesagt werden! :o)
LieGru, Schlafes Schwester
P.S. Mir persönlich wird es leider (!) ein ewiges Rätsel bleiben, wie ein menschlicher Organismus das schaffen kann *g*
*meld* hier auch! :-))
Preis ist, dass Sophia erst um 21 Uhr ins Bett geht, aber da mein Mann auch erst kurz vor 20 Uhr zu Hause ist (noch ein Preis) geht das in Ordnung, dann koennen die beiden noch etwas spielen nach dem Essen und er bringt Sophia dann ins Bett.
Naja, und um acht Uhr morgens brauch ich dann auch kein Doping mehr, um wach zu sein.
Allerdings schlafe ich zur Zeit immer mittags ein und bin trotzdem staendig muede, aber das sind wohl SS-Nebenwirkungen.
LG und guten Schlaf!
Baerbel
Re: Aber sei beruhigt.....
LG Bronte
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen