Suchen Menü

An Mainzerinnen: Phoenixhalle....

Hallo, ihr Meenzer Meedels, war eine von euch zufällig schon mal in der Phoenixhalle?? Könnt ihr mir was zu den Kategorien sagen. War grad im Kartenvorverkauf online und da hab ich gesehen, daß es 4 unterschiedliche Kategorien gibt. Es gab aber keine weiteren Informationen. Jetzt weiß ich natürlich nicht, von wo aus man den besten Blick hat. Ich bin nämlich am überlegen, ob ich mit Laura zu "Sesamstrasse live" gehe....
LG
Sabine
Bisherige Antworten

Re: An Mainzerinnen: Phoenixhalle....

Ich arbeite im Kartenvorverkauf und die Sesamstrasse scheint echt der Renner zu sein :-)
Leider kenn ich die Phoenixhalle nur vom Saalplan auf dem PC :-), aber meistens gibt es einige Reihen im Parkett (also ebenerdig), dann gibt es einen Rang (quasi Loge, jede Reihe ist nochmal einzeln erhöht) und einen Balkon (noch höher und weiter hinten). Die teuerste Kategorie ist immer angesiedelt im Parkett und in den ersten Reihen des Rangs, die hinteren Reihen des Rangs sind PK 2 und die anderen zwie Kategorien finden sich im Balkon wieder.
Mit einem kleinen Kind würde ich mich entweder möglichst weit vorne in´s Parkett setzen, oder in die ersten Reihen des Rangs. Ansonsten seid Ihr zu weit entfernt vom Geschehen.
Gruß, C.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen