An Laubfrosch!! Und alle anderen aus dem Raum 78..
Danke und LG Rinna
Re: An Laubfrosch!! Und alle anderen aus dem Raum 78..
76661 ist zu weit weg für euch, ne? ich habe gerade mal für dich gesucht, aber unter 78 ...nichts gefunden, das war der einzige der überhaupt mit 7 anfing. gib einfach mal in sucmaschinen indoor spielplatz ein, da bekommt man listen und orte. hier in der gegend sind die sehr in , alleine in unserer stadt schon 2, aber im süden ist es wohl etwas "karger".
lg zeno
Re: An Laubfrosch!! Und alle anderen aus dem Raum 78..
in dem Raum kenne ich keine Indoor Spielplätze. Ich könnte mir vorstellen, dass
1. der Freizeitpark immer Wochenendaktionen anbietet - leider ist deren HP, glaube ich nicht aktuell, sodass man sich einen Terminkalender anschauen kann. Aber dort sind immer sehr viele Autos an den Wochenenden.
2. die Hallenbäder insbesondere Aquasol, Solemar Kinderprogramm anbieten. Heute war z.B. im Aquasol eine Kinderparty.
Sonst fällt mir leider nur der Aufenthalt im Freien ein :-)
Gruß++
Laubfrosch.
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen