Suchen Menü

An Laubfrosch!! Und alle anderen aus dem Raum 78..

Hallo Mädels, ich bin auf der Suche nach einem Indoor Kinderspielplatz (in der Halle), oder wie die sich nennen?? Wisst Ihr wo es welche gibt?? Besser gesagt, wisst Ihr wo ich sowas erfragen könnte??
Danke und LG Rinna
Bisherige Antworten

Re: An Laubfrosch!! Und alle anderen aus dem Raum 78..

hi rinna,
76661 ist zu weit weg für euch, ne? ich habe gerade mal für dich gesucht, aber unter 78 ...nichts gefunden, das war der einzige der überhaupt mit 7 anfing. gib einfach mal in sucmaschinen indoor spielplatz ein, da bekommt man listen und orte. hier in der gegend sind die sehr in , alleine in unserer stadt schon 2, aber im süden ist es wohl etwas "karger".
lg zeno

Re: An Laubfrosch!! Und alle anderen aus dem Raum 78..

Hallo Rinna,
in dem Raum kenne ich keine Indoor Spielplätze. Ich könnte mir vorstellen, dass
1. der Freizeitpark immer Wochenendaktionen anbietet - leider ist deren HP, glaube ich nicht aktuell, sodass man sich einen Terminkalender anschauen kann. Aber dort sind immer sehr viele Autos an den Wochenenden.
2. die Hallenbäder insbesondere Aquasol, Solemar Kinderprogramm anbieten. Heute war z.B. im Aquasol eine Kinderparty.
Sonst fällt mir leider nur der Aufenthalt im Freien ein :-)
Gruß++
Laubfrosch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen