An Laubfrosch!! Und alle anderen aus dem Raum 78..
Danke und LG Rinna
Re: An Laubfrosch!! Und alle anderen aus dem Raum 78..
76661 ist zu weit weg für euch, ne? ich habe gerade mal für dich gesucht, aber unter 78 ...nichts gefunden, das war der einzige der überhaupt mit 7 anfing. gib einfach mal in sucmaschinen indoor spielplatz ein, da bekommt man listen und orte. hier in der gegend sind die sehr in , alleine in unserer stadt schon 2, aber im süden ist es wohl etwas "karger".
lg zeno
Re: An Laubfrosch!! Und alle anderen aus dem Raum 78..
in dem Raum kenne ich keine Indoor Spielplätze. Ich könnte mir vorstellen, dass
1. der Freizeitpark immer Wochenendaktionen anbietet - leider ist deren HP, glaube ich nicht aktuell, sodass man sich einen Terminkalender anschauen kann. Aber dort sind immer sehr viele Autos an den Wochenenden.
2. die Hallenbäder insbesondere Aquasol, Solemar Kinderprogramm anbieten. Heute war z.B. im Aquasol eine Kinderparty.
Sonst fällt mir leider nur der Aufenthalt im Freien ein :-)
Gruß++
Laubfrosch.
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen