An Expertinnen: Window Colour *hilfe*
Hilfe, ich hab gerade mit meiner Freundin telefoniert.
Sie hat vor einiger Zeit geheiratet, und ich habe ihr zur Begrüßung einen Window Colour Glückwünsch an die Haustüre geklebt - in der festen Überzeugung, daß die Bilder problemlos wieder weggehen.
Pustekuchen - die kleben total fest an der lackierten Holztüre - Föhn bringt nix, die werden nur klebrig!
Habt Ihr einen Tipp, wie wir diese Bilder von der Holztüre wieder abbekommen?
Herzliche´n Dank -
eine verzweife´lte conny
Re: An Expertinnen: Window Colour *hilfe*
Dieses Problem hatten wir auch mal, jedoch mit dem Fenster. Als es dann gefroren hat, konnte man die eisharten Stückchen runterkratzeln.
lg, Gloria
Re: An Expertinnen: Window Colour *hilfe*
ich hab die hartnäckigen teile mit so einem schaber mit rasierklinge (fürs ceranfeld) abgekratzt, ging super!
lg inez
oje - schlechte Erfahrungen...
die Teile kann man nach wenigen Tagen oder Wochen noch leicht abziehen, aber irgendwann kommt der Punkt, da hilft nur noch abkratzen und wenn du Pech hast, dann bleiben Farbflecke..so geschehen in unserer Kueche in England, da hing ein querstreifen Obst und GEmuese..tja, das Windowcolour ist weg, die Farben sind leider geblieben und da half nix...
LG
Peanut
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen