Suchen Menü

An Expertinnen: Window Colour *hilfe*

Hallo :-)
Hilfe, ich hab gerade mit meiner Freundin telefoniert.
Sie hat vor einiger Zeit geheiratet, und ich habe ihr zur Begrüßung einen Window Colour Glückwünsch an die Haustüre geklebt - in der festen Überzeugung, daß die Bilder problemlos wieder weggehen.
Pustekuchen - die kleben total fest an der lackierten Holztüre - Föhn bringt nix, die werden nur klebrig!
Habt Ihr einen Tipp, wie wir diese Bilder von der Holztüre wieder abbekommen?
Herzliche´n Dank -
eine verzweife´lte conny
Bisherige Antworten

Re: An Expertinnen: Window Colour *hilfe*

Hallo!
Dieses Problem hatten wir auch mal, jedoch mit dem Fenster. Als es dann gefroren hat, konnte man die eisharten Stückchen runterkratzeln.
lg, Gloria

Re: An Expertinnen: Window Colour *hilfe*

hallo conny,
ich hab die hartnäckigen teile mit so einem schaber mit rasierklinge (fürs ceranfeld) abgekratzt, ging super!
lg inez

oje - schlechte Erfahrungen...

da hast du ein Problem
die Teile kann man nach wenigen Tagen oder Wochen noch leicht abziehen, aber irgendwann kommt der Punkt, da hilft nur noch abkratzen und wenn du Pech hast, dann bleiben Farbflecke..so geschehen in unserer Kueche in England, da hing ein querstreifen Obst und GEmuese..tja, das Windowcolour ist weg, die Farben sind leider geblieben und da half nix...
LG
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen