Amazon -- DVD kaputt -- und nu ??
nochmal ich ...
Ich hab bei Amazon 2 DVD´s (Sesamstraße, für Lena) bestellt. Leider sind die jedoch irgendwie defekt (der Ton ist viiiiiiel zu leise, man hört kaum was). Nun will ich sie zurückgeben bzw. dafür 2 funktionierende DVD´s haben.
Aber -- wie mach ich das ? Hab grad mal bei Amazon geguckt; kann aber nichts dazu finden.
Wer hatte dieses Problem vielleicht auch schon und kann mir helfen ??
Danke + liebe Grüße
Moon
Re: Amazon -- DVD kaputt -- und nu ??
Viele Grüße,
Christine
@ Bigbird
danke Dir, hab grad mal nachgesehen ... genau DAS war´s, was ich gesucht hatte.
Aaaaaaaaaaber ... da was steht von "... nur eingeschweißt" -- das sind die DVD´s eben NICHT mehr ! Aber sonst hätte ich ja nicht feststellen können, daß der Ton nicht stimmt !
Hoffentlich geht das trotzdem ...
Liebe Grüße
Moon
P.S.: Steht der IKEA-Termin eigentlich noch ? War doch der 1.3. oder ? Wer kommt denn alles ??
Re: @ Bigbird
Viele Grüße,
Christine
Re: Bei Amazon eigentlich kein Problem
DVD's noch nicht, aber Bücher schon des Öfteren.
Da liegt ein Retourenschein mit, den musst du ausfüllen. Porto bezahlen. Und wenn die Rücksendung berechtigt war, dann wird dir das Porto erstattet.
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/browse/-/504972/ref=cs_nav_wdb_1_6/028-3588347-8472524/028-3588347-8472524
Gruß++
Laubfrosch.
@ Laubi
danke auch Dir.
Mein "Problem" ist nur, das da was steht von "... nur eingeschweißt" -- das sind die DVD´s eben NICHT mehr ! Aber sonst hätte ich ja nicht feststellen können, daß der Ton nicht stimmt !
Hoffe, daß die das trotzdem kulant handhaben ...
Danke Dir + liebe Grüße
Moon
Re: Ganz bestimmt...
Viel Erfolg :-)
Gruß++
Laubfrosch.
Re: Ganz bestimmt...
Aber als wir dann eine andere DVD ausprobiert haben, war´s schon klar. Und dann haben wir zusätzlich nochmal die Probe gemacht und diese (defekte) DVD bei Freunden von uns in den Player geschoben. Und da war das selbe.
Also sind wir sicher -- die DVD ist defekt.
Hoffentlich hab ich die Rechnung/Lieferschein noch *weia* ...
Danke Dir + liebe Grüße
Moon
P.S.: Hatte Demian schonmal 3-Tage-Fieber ? Kannst Du mir sagen, ob das so aussah ? http://kind.qualimedic.de/Leserprofil-82324.html
Re: Nein kenne den Ausschlag nicht. o.T.
ziemlich sicher...
der ausschlag sieht mm schon nach drei-tage-fieber aus...
liegrü claudia
@ FrauKugelfisch
mußt Dich doch nicht "entschuldigen", wenn Du hier was postest -- wo kämen wir denn da hin ?? *tztztz*
Im Gegenteil -- ich freu mich immer, was von Dir zu lesen !!!
Daß Du auch meinst, es könnte 3-Tage-Fieber sein, beruhigt mich. Denn es spricht auch sonst einiges dafür (3 Tage Fieber z.B. :o)) und ich hab keine Lust, schon wieder nen halben Tag beim KiA zu hocken.
Wenn der Ausschlag sich nicht weiter ausbreitet, werde ich doch auch nicht hinMÜSSEN, oder ? Was meinst Du ??
Liebe Grüße
Moon
Re: @ FrauKugelfisch
nee, damit musst du nicht hin. wenn lena (welch schöner name *lach*) sonst fit ist, ist das in ordnung. sollte dann zum wochenende hin auch immer mehr verblasen und dann verschwinden.
bei leonie hat es damals wohl etwas gejuckt, habe sie dann mit bodylotion eingecremt und das tat ihr gut, da musst du halt mal schauen.
im diät-forum lese ich dich gar nicht mehr?!
ich muss ab morgen auch wieder richtig anfangen, war krank und habe total geschluddert, mal gucken, was die waage dazu sagt :-(...
liegrü claudia
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen