Suchen Menü

Am Montag kommt die Schnullerfee

Au weia das wird was geben. Franzi hat an die 10 Schnuller und die müssen mit ins Bett. So nu hab ich ja hier von der Schnullerfee gelesen und beschlossen die kommt bei uns auch. Ich hab bei Jakoo so grosse Stempel bestellt und ihr gesagt das wir eine Schachtel basteln und da ab Montag immer ein Schnulli reinkommt. Den holt dann die Schnullerfee und bringt dafür einen Stempel. Ja und für den letzten Schnulli gibt es dann das grosse Runde Stempelkissen damit sie auch stempeln kann.
Drückt mir die Daumen das es nicht so schlimm wird beim letzten Schnulli und das sie nicht klein Paula ihre Schnullis mopst
LG TINI mit Franzi und Paula schon wieder 10 Wochen
Bisherige Antworten

Re: Am Montag kommt die Schnullerfee

Bei uns machen es viele , sie geben ihn den Weihnachtsmann mit.Aber der war ja erst da oder ihr gebt ihn wenn es nichts wird mit der Fee dem Osterhasen mit.
LG Diana

Re: Am Montag kommt die Schnullerfee

Oh, das ist aber ein ungünstiger Zeitpunkt, wollt ihr nicht
noch ein bischen warten? David war ja nie ein
Schnullerkind, Rebecca eigentlich auch nicht, aber am
Anfang habe ich es bei Rebecca ab und zu mal versucht mit
Schnuller, und da wollte David unbedingt auch.
Viele Grüße,
Christine

Unsere soll noch nicht kommen :o/

Hallo Tini,
ich wünsche Dir viel Erfolg dabei! Die Idee ist wirklich ganz süß!!!
Ich wollte ja damit anfangen, wenn das Baby meiner Freundin da ist. Also waren wir gestern im KH und haben uns das süße Baby angeschaut. Doch als ich gestern Abend fragte, ob die Schnullerfee kommen kann und erklärt habe, warum und dass sie ein Geschenk mitbringt, hat Ellinor nur eingeschüchtert gesagt, dass sie weg bleiben soll. Oh manno, schade, hab nämlich entdeckt, dass Ellinor schon so einen Schnulli-Überbiss hat :o(
Berichte mal, wie es bei Euch gelaufen ist!
LG Ariane

Re: Am Montag kommt die Schnullerfee

hallo tini,
ohje, das steht uns auch bevor. wir werden allerdings noch eine weile warten bis zum nächsten urlaub, damit männe und ich dann gemeinsam nervenstärke zeigen können. wir versuchen es zunächst mit der light-version, also tagsüber keinen schnuller. dann kommt auch irgendwann die schnullerfee, und carolin gibt dann hoffentlich auch ihren nachtschnuller ab.
mal sehen, wie DAS wird...
wenigstens mag jule keine schnuller, so daß wir dann wohl komplett schnullerfrei sein werden.
gutes gelingen und viele grüsse,
sep

Re: Am Montag kommt die Schnullerfee

die wird erst kommen wenn der kindergarten dran ist
hab auch vorgestern mit der zahnärztin geredet die meinte 10 minuten zum einschlafen machen nix
da bin ich ja froh
lg und viel glück und ne süße idee ist das luna + emely

Re: Am Montag kommt die Schnullerfee

Hallo Tini!
Cedric hat dem Nikolaus seinen Schnuller mitgegeben, ein
paar Mal hat er zwar noch nachgefragt, ist aber seit dem 6.12. problemlos eingeschlafen. Jetzt ist der Schnuller kein Thema mehr, auch nicht, als er letztens noch einen im Kinderzimmer gefunden hatte, habe ich ihn gleich an mich genommen und gesagt, den hat der Nikolaus wohl vergessen, den schick ich ihm nach.
Ich war es so leid mit dem Schnuller, er fragte auch tagsüber danach und hatte schon eine wunde Mundpartie, ich bin froh, das es so gut geklappt hat und wünsche auch Euch viel Erfolg.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen