Suchen Menü

Am Mo zur MuKuKur nach Sylt ;-)))Yippieh!

Hallo ihr, ich freu mich ganz tierisch: am Montag fahren Paulina und ich zur Mutter Kind Kur nach Sylt ( Gerd Lausen Haus). Erstmal würde ich gerne wissen ob irgendwer von Euch das Kurhaus zufällig kennt?! Und,an die Kurerfahrenen, wie haben Eure Kleinen die Eingewöhnungszeit gemeistert? "Paulini" wird im Januar 3....
Ansonsten Euch allen eine schöne Zeit!
Gruss Danni
Bisherige Antworten

das heisst MuhKuh!!

Boah, das hört sich gut an!!!! Viel Spass und erhol dich gut!
LG
Ike

kehr, wat hasse recht ;-)))))))o.T.

Ich dachte, MuKi (weil Mutter-Kind)-Kur !!! mT

Liebe Danni,
erhol Dich gut und berichte anschließend mal, wie´s war !
Liebe Grüße
Moon

DESHALB MUSS ich zur Kur *grins*

siehste, jetzt bin ich schon so durch n Wind dass es echt Zeit wird für mich!!!! ;-) Du hast natürlich völlig Recht - MuKi Kur! Aber Ihr wisst ja was ich meine!:-))
Ich werde ausführlich berichten, sollte ich jemals wieder die Rückreise antreten *lach*
Liebe Grüsse, Danni

MuKiKur kann schön sein.....

hi danni aber ich erzähle dir von meiner erst wenn du wieder da bist :-)
zur eingewöhnung : cedric war erst 18 monate alt damals, im kiga gabs keine großen probleme und die zeit mit vielen anderen kindern rund um die uhr fand er schön.
ich denke da ist auch jedes kind anders. geht paulina denn schon in eine art vorkindergarten und kennt sowas?
sylt ist natürlich ne tolle adresse!
gute erholung wünscht zeno

Re: MuKiKur kann schön sein.....

Hallo,
ja , Paulina geht seit drei Wochen in einen Vorkindergarten, immer dienstags von 9 bis 12. Das hat auch recht gut geklappt bisher... ohja, ich freu mich sehr auf meine Kur, oft schäme ich mich das überhaupt zu erzählen weil ich ja "nur" ein Kind habe...aber ich bin doch körperlich und vor allem seelisch sehr erschöpft. Freue mich auf ganz viel neue Kraft!! Und ich bin sehr gespannt was Du mir später von Deiner Kur erzählen wirst! ;-)
Gute Nacht!Danni

Re: MuKiKur kann schön sein.....

da gibt es üüüberhaupt keinen grund sich zu schämen, wenn ich mal peanut zitieren darf, die du vielleicht aus den foren kennst: sie hat immer zeit, weil sie drei kinder hat die sich miteinander beschäftigen :-)
und immerhin war ja ein arzt und eine krankenkasse der meinung , dass du es verdient hast! also.....viel spaß, habe gerade gelesen, dass du in hilden wohnst.....ikeatreffen düsseldorf sind übrigens immer sehr nett :-)))
gruß zeno

Re: Am Mo zur MuKuKur nach Sylt ;-)))Yippieh!

Liebe Danni, Du hast allen Grund dich zu freuen, denn ich kenne Sylt auch und finde es sehr schön. Ich weiß auch, wo das Kurhaus liegt, es wird bestimmt ein ganz tolle Zeit :-)! Sicherlich wirst Du mal zur Ruhe kommen, Du darfst Dich an einen gedeckten Tisch setzen, nicht waschen und putzen ... herrlich, oder? Du wohnst in Hilden und sagst nichts???? :-) Ich wohne in Erkrath-Unterfeldhaus, (ja, Zeno, so heißt das hier :-)), also direkt neben Düsseldorf-Unterbach. Vielleicht sehen wir uns ja mal beim Ikea-Treffen? Nächste Woche ist zufällig eins, aber da läßt Du Dir ja gerade die frische Brise um die Nase wehen.
Also, gute Erholung für Dich und berichte mal ausführlich nach der Kur, ok?
LG
Birgit

IKEA -TREFFEN Düsseldorf

Hi Ihr, oh ich würd gerne mal zu einem dieser Treffen kommen..... gebt mir doch mal bescheid wann das übernächste ansteht. Vielleicht bin ich ja bis dahin zurück, vielleicht auch nicht.... ;-)
Übriegns Bibbi, dann wohnene wir ja quasi um die Ecke, ich wohne im Hildener Norden, direkt am Stadtwald ( kennst du das Pfannkuchenhaus, Autobahnpolizeiverwaltungsgebäude? ). Woher kennst Du denn das Kurhaus auf Sylt???
Wünsch Euc allen eine schöne Zeit!
Danni und Paulini ;-)

Re: IKEA -TREFFEN Düsseldorf

Hi Danni, Du wohnst wirklich um die Ecke, klar kenne ich das Pfannkuchenhaus :-)
Das Kurhaus auf Sylt habe ich mal gesehen (von außen), sooooo riesig ist die Insel ja nu nicht.
Wg. der Ikea-Treffen, schau mal hier: http://home.qualimedic.de/~rhein.ruhr/
Zottys Werk ...
Viel Spaß auf Sylt und bis bald mal?
LG
Birgit

Re: Nein, wir...

Hallo Danni,
... wohnen quasi um die Ecke :-)) *ätsch bibbi* :-)) Wir haben uns sicherlich schon oft gesehen, ich habe mir mal dein Bild eingeprägt :-) Also wundere dich nicht, wenn dich demnächst eine wildfremde Person anspricht, denn ich walke fast jeden Tag im Stadtwald.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Nein, wir...

*grins*, wahrscheinlich seid Ihr Euch schon x-Mal im Supermarkt begegnet. Die Welt kann ja sooo klein sein.
Viel Spaß ab morgen bei der Arbeit.
LG
Birgit

Danni, bibbi, Laub.

macht es euch doch einfacher: ihr wohnt alle "aufm hildener kreuz" :-)
10.12. ist der nächste Ikea-Termin, der sicher wieder verschoben wird :-)

@Zeno, Bibbi, Laub

Mein UNVERKENNBARES ERKENNUNGSMERKMAL: meine riesige dämliche Dogge die ich immer mit mir rumschleppe *lach* ( s.Profil)... woher kommst du, Laubfrosch?
Gruss Danni

@zeno

...der sicher wieder verschoben wird ... hier wird nix mehr verschoben!!!!!!!! :-)
Oder komm mit raus, wir diskutieren draußen weiter :-)
LG
Birgit

Re: Am Mo zur MuKuKur nach Sylt ;-)))Yippieh!

wow super
ist paulina krank?
lg luna + emely

Re: Am Mo zur MuKuKur nach Sylt ;-)))Yippieh!

Nö, ich fahre zur Kur wegen meiner vielen FG´s. Paulina fährt nur als "Begleitperson " mit,Kostenübernahme kein Problem , ZITAT DOC:" man kann einem Kleinkind nicht eine wochenlange Trennung von der Mama zumuten".
tschüsss, Danni :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen