Am Mo zur MuKuKur nach Sylt ;-)))Yippieh!
Ansonsten Euch allen eine schöne Zeit!
Gruss Danni
das heisst MuhKuh!!
LG
Ike
kehr, wat hasse recht ;-)))))))o.T.
Ich dachte, MuKi (weil Mutter-Kind)-Kur !!! mT
erhol Dich gut und berichte anschließend mal, wie´s war !
Liebe Grüße
Moon
DESHALB MUSS ich zur Kur *grins*
Ich werde ausführlich berichten, sollte ich jemals wieder die Rückreise antreten *lach*
Liebe Grüsse, Danni
MuKiKur kann schön sein.....
zur eingewöhnung : cedric war erst 18 monate alt damals, im kiga gabs keine großen probleme und die zeit mit vielen anderen kindern rund um die uhr fand er schön.
ich denke da ist auch jedes kind anders. geht paulina denn schon in eine art vorkindergarten und kennt sowas?
sylt ist natürlich ne tolle adresse!
gute erholung wünscht zeno
Re: MuKiKur kann schön sein.....
ja , Paulina geht seit drei Wochen in einen Vorkindergarten, immer dienstags von 9 bis 12. Das hat auch recht gut geklappt bisher... ohja, ich freu mich sehr auf meine Kur, oft schäme ich mich das überhaupt zu erzählen weil ich ja "nur" ein Kind habe...aber ich bin doch körperlich und vor allem seelisch sehr erschöpft. Freue mich auf ganz viel neue Kraft!! Und ich bin sehr gespannt was Du mir später von Deiner Kur erzählen wirst! ;-)
Gute Nacht!Danni
Re: MuKiKur kann schön sein.....
und immerhin war ja ein arzt und eine krankenkasse der meinung , dass du es verdient hast! also.....viel spaß, habe gerade gelesen, dass du in hilden wohnst.....ikeatreffen düsseldorf sind übrigens immer sehr nett :-)))
gruß zeno
Re: Am Mo zur MuKuKur nach Sylt ;-)))Yippieh!
Also, gute Erholung für Dich und berichte mal ausführlich nach der Kur, ok?
LG
Birgit
IKEA -TREFFEN Düsseldorf
Übriegns Bibbi, dann wohnene wir ja quasi um die Ecke, ich wohne im Hildener Norden, direkt am Stadtwald ( kennst du das Pfannkuchenhaus, Autobahnpolizeiverwaltungsgebäude? ). Woher kennst Du denn das Kurhaus auf Sylt???
Wünsch Euc allen eine schöne Zeit!
Danni und Paulini ;-)
Re: IKEA -TREFFEN Düsseldorf
Das Kurhaus auf Sylt habe ich mal gesehen (von außen), sooooo riesig ist die Insel ja nu nicht.
Wg. der Ikea-Treffen, schau mal hier: http://home.qualimedic.de/~rhein.ruhr/
Zottys Werk ...
Viel Spaß auf Sylt und bis bald mal?
LG
Birgit
Re: Nein, wir...
... wohnen quasi um die Ecke :-)) *ätsch bibbi* :-)) Wir haben uns sicherlich schon oft gesehen, ich habe mir mal dein Bild eingeprägt :-) Also wundere dich nicht, wenn dich demnächst eine wildfremde Person anspricht, denn ich walke fast jeden Tag im Stadtwald.
Gruß++
Laubfrosch.
Re: Nein, wir...
Viel Spaß ab morgen bei der Arbeit.
LG
Birgit
Danni, bibbi, Laub.
10.12. ist der nächste Ikea-Termin, der sicher wieder verschoben wird :-)
@Zeno, Bibbi, Laub
Gruss Danni
@zeno
Oder komm mit raus, wir diskutieren draußen weiter :-)
LG
Birgit
ist paulina krank?
lg luna + emely
tschüsss, Danni :-)
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen