Suchen Menü

Am Freitag werde ich zum 2. mal Mama!

Hallo,
ich bin zwar in der letzten Zeit hier schon kürzer getreten, aber das wollte ich Euch unbedingt erzählen: Am Freitag werde ich wieder Mama! Ich war heute beim FA. Unser Kleiner hat jetzt, in der 38. SSW, schon über 4000g. Die letzten Wochen waren ganz schön anstrengend. Tim ist total durchgeknallt. Er schläft nachts nicht mehr durch und ist tagsüber ein kleines trotzendes, schlagendes und tretendes Ekelpaket. Die Veränderung macht ihm jetzt schon zu schaffen (arme Maus!). Und ich habe sowieso keine Nerven mehr und werde immer nervöser und ängstlicher wegen der OP. Dooferweise muss mein Mann morgen und übermorgen nochmal auf Geschäftsreise. Am Donnerstag muss er bis mittag arbeiten und ich muss nachmittags schon in die Klinik. Das wird hektisch.
Aber dann haben wir's bald geschafft. Am Freitag früh können wir unser (natürlich) wunderschönes Baby im Arm halten. Ich freue mich total auf diesen Moment. Da mein Mann 4 Wochen lang Urlaub hat, kann er sich prima um Tim kümmern während ich in der Klinik bin und danach haben wir noch 3 Wochen Zeit uns alle 4 aneinander zu gewöhnen.
Falls ich mich vorher nicht mehr melde, wünsche ich Euch eine schöne Zeit. Ich werde berichten, wenn ich wieder aus der Klinik zurück bin. GGGLG, Sylvia
PS: Danke nochmal an alle, die mir wg. dem KS Mut gemacht haben. Ich bin schon etwas ruhiger. Aber zwischendurch packt mich immer wiedermal die Panik.
Bisherige Antworten

Re: Am Freitag werde ich zum 2. mal Mama!

Hallo,
na dann drück ich mal die Daumen, dass alles glatt verläuft und wünsch euch ne wunderschöne erste Zeit!! Toll dass dein Mann 4 Wochen Urlaub nehmen kann, können ja nicht alle (müssten aber finde ich ;o))
LG Claudia, 23.SSW

Wünsche alles Gute! LG Luis 10 Tg alt, Luca 3 J. u

Viel Glück und alles Gute für Euch!!!
LG Anja

Viel Glück und alles Gute von 2fach Mami Bea

Viel Glück und alles Liebe! Ich hab einen geplanten KS in 88Tagen und bin manchmal auch schon nervös! Das wird schon! Meld dich danach mal, ich wünsch euch eine wunderschöne Zeit! Ist ja toll das dein Mann so lange frei hat! Das macht den Streß vorher wieder gut!LG Sandra

Von mir auch alles Gute!Sabby Basti(2J7M &Anna4M)

Liebe sylvia, irgendwie muss das doch ein komisches gefühl sein, wenn mantage vorher weiß, wann man mutter wird, oder? jegliche "spannung", wann gehts los ist doch weg. ich habe die ks diskussion mangels erfahrung nicht mitverfolgt, ich weiß, dass das mal thema war. warum machst du denn nun einen? ich werde freitagvormittag ganz doll an euch denken und die daumen drücken und freue mich auf deine berichte von "nr. 2" :-)
lg auch an die männer
zeno
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen