Am Freitag werde ich zum 2. mal Mama!
ich bin zwar in der letzten Zeit hier schon kürzer getreten, aber das wollte ich Euch unbedingt erzählen: Am Freitag werde ich wieder Mama! Ich war heute beim FA. Unser Kleiner hat jetzt, in der 38. SSW, schon über 4000g. Die letzten Wochen waren ganz schön anstrengend. Tim ist total durchgeknallt. Er schläft nachts nicht mehr durch und ist tagsüber ein kleines trotzendes, schlagendes und tretendes Ekelpaket. Die Veränderung macht ihm jetzt schon zu schaffen (arme Maus!). Und ich habe sowieso keine Nerven mehr und werde immer nervöser und ängstlicher wegen der OP. Dooferweise muss mein Mann morgen und übermorgen nochmal auf Geschäftsreise. Am Donnerstag muss er bis mittag arbeiten und ich muss nachmittags schon in die Klinik. Das wird hektisch.
Aber dann haben wir's bald geschafft. Am Freitag früh können wir unser (natürlich) wunderschönes Baby im Arm halten. Ich freue mich total auf diesen Moment. Da mein Mann 4 Wochen lang Urlaub hat, kann er sich prima um Tim kümmern während ich in der Klinik bin und danach haben wir noch 3 Wochen Zeit uns alle 4 aneinander zu gewöhnen.
Falls ich mich vorher nicht mehr melde, wünsche ich Euch eine schöne Zeit. Ich werde berichten, wenn ich wieder aus der Klinik zurück bin. GGGLG, Sylvia
PS: Danke nochmal an alle, die mir wg. dem KS Mut gemacht haben. Ich bin schon etwas ruhiger. Aber zwischendurch packt mich immer wiedermal die Panik.
Re: Am Freitag werde ich zum 2. mal Mama!
na dann drück ich mal die Daumen, dass alles glatt verläuft und wünsch euch ne wunderschöne erste Zeit!! Toll dass dein Mann 4 Wochen Urlaub nehmen kann, können ja nicht alle (müssten aber finde ich ;o))
LG Claudia, 23.SSW
Wünsche alles Gute! LG Luis 10 Tg alt, Luca 3 J. u
LG Anja
Viel Glück und alles Gute von 2fach Mami Bea
lg auch an die männer
zeno
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen