Suchen Menü

Am 11.11. Re-OP und eine Frage

Hallo!
Ich war heute mit Tobias in der HNO Ambulanz und hab jetzt einen Termin für 11.11. für eine erneute OP (Pauckenröhrchen) bekommen. Zuerst hat der Arzt dort ja gemeint dass wir es zuerst mit Nasentropfen probieren sollen aber aus Erfahrung weiss ich dass das bei ihm nichts hilft und ausserdem besteht der Erguss im li Ohr schon wieder seit Juli. Hab also drauf bestanden dass sie was machen.
Meine Frage dazu: Normalerweise bekommt man doch wenn ein Kind im KH ist keine Pflegefreistellung, oder? Aber man kann doch nicht von mir verlangen, dass ich mein Kind im KH abgeb und dann erst am Nachmittag wieder bei ihm bin oder? Abgesehen davon geht sich das auch gar nicht aus weil ich Dienstbeginn um 6.45 hab und Aufnahme ist um 7.15.
Also wie macht man das sagt man in der Arbeit nix davon, dass er im KH ist oder bekommt man bei so Kleinen sowieso auch einen Pflegeurlaub wenn sie im KH sind? Oder lässt man sich eine Zeitbestätigung vom KH geben (es wird tagesklinisch gemacht) was ja das positivste wäre weil dann ist kein Pflegeurlaubstag weg!?
Hoff es kennt sich von euch jemand aus
LG Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen