Alternative zum Reisebett gesucht...Ideen?
habt ihr ne anregung für mich?
lg zeno
Re: Alternative zum Reisebett gesucht...Ideen?
diese Klappmatraztzen gibt es noch, fahr mal ins Möbelhaus oder in einen Baumarkt, da kriegst Du die sicher, ich hab die auch schon in irgendwelchen Katalogen gesehen.
LG
Nicky
Mone! Super genau das habe ich gesucht!Danke!
Bei Tchibo gibt es nächste Woche
Bei Tchibo gibt es nächste Woche eine Gästematratze, vielleicht ist das ja was für Euch.
Kannst Du übrigens jetzt schon bestellen.
LG Savi
siehe antwort von Mone :-))), ja die kauf ich
Re: siehe antwort von Mone :-))), ja die kauf ich
Noch einen schönen Tag!
LG Savi mit Léan
so einen dreifach ausklappbaren würfel (zusammengeklappt wie ein hocker) gibt es zum beispiel im dänischen bettenlager, gibts doch sicher auch bei euch?!
wenn ich bei meiner cousine übernachte, schlaf ich darauf immer recht bequem, denkt man gar nicht.
lg ariane
Schau mal hier
scheint auch zu gehen und nimmt nicht allzuviel Platz weg
LG
Ike
ROLF
kicher, dass ich da nicht selber drauf gekommen bi
sowas hat oma sicher rumstehen
lg zeno
LOl siehe antwort v. mone und savi :-)))))
LOL sorry habs gesehen ;o)
lg christina
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen