Suchen Menü

Alternative zum Reisebett gesucht...Ideen?

hi zusammen, wenn cedric in der vergangenheit bei meinen eltern geschlafen hat, haben wir ein reisebett benutzt. dies ist jedoch inzwischen einfach zu eng und kurz geworden, er fühlt sich nicht mehr wohl. im großen bett wollen meine eltern ihn nicht haben, weil er so wühlt. ich suche nun eine praktische alternative, die ich auch bei meinen eltern stehen lassen kann, deren wohnung aber leider nicht viel stauraum bietet. eine normale matratze wäre viel zu sperrig, ob er auf dem klaten boden auf ner kleinen luftmatratze schläft wage ich zu bezweifeln. was gibts denn noch für bequeme, zusammenklappbare unterlagen und wo? mein bruder hatte früher einen sessel, den man dreimal ausklappen konnte und dann war es eine dicke weiche matratze, aber sowas finde ich irgendwie nicht mehr.
habt ihr ne anregung für mich?
lg zeno
Bisherige Antworten

Re: Alternative zum Reisebett gesucht...Ideen?

Hi Zeno,
diese Klappmatraztzen gibt es noch, fahr mal ins Möbelhaus oder in einen Baumarkt, da kriegst Du die sicher, ich hab die auch schon in irgendwelchen Katalogen gesehen.
LG
Nicky

Re: Alternative zum Reisebett gesucht...Ideen?

Hallo Zeno, gib mal bei tchibo mit dem üblichen de Gäste ein, dann kommt eine Gästematratze, die Du auch zusammenklappen kannst. Die ist da auch gar nicht so teuer, bei Otto habe ich die z.B. für 79 ? gesehen. Ich habe mir die jetzt auch bestellt, damit ich auch mal bei Joris schlafen kann, und er nicht immer zu uns rüber kommt ;-) LG, Simone

Mone! Super genau das habe ich gesucht!Danke!

Bei Tchibo gibt es nächste Woche

Huhu Zeno!
Bei Tchibo gibt es nächste Woche eine Gästematratze, vielleicht ist das ja was für Euch.
Kannst Du übrigens jetzt schon bestellen.
LG Savi

siehe antwort von Mone :-))), ja die kauf ich

Re: siehe antwort von Mone :-))), ja die kauf ich

Habe Mone´s Antwort auf Deinen Beitrag erst hinterher gelesen :o).
Noch einen schönen Tag!
LG Savi mit Léan

Re: Alternative zum Reisebett gesucht...Ideen?

hi zeno,
so einen dreifach ausklappbaren würfel (zusammengeklappt wie ein hocker) gibt es zum beispiel im dänischen bettenlager, gibts doch sicher auch bei euch?!
wenn ich bei meiner cousine übernachte, schlaf ich darauf immer recht bequem, denkt man gar nicht.
lg ariane

Re: Alternative zum Reisebett gesucht...Ideen?

Hallo! So einen Klappsessel in blau oder rot gibts auch ab dem 06.10. bei Plus für 29,99. LG, Monga

Schau mal hier

http://kind.qualimedic.de/LeserBild-77193.html
scheint auch zu gehen und nimmt nicht allzuviel Platz weg
LG
Ike

ROLF

kicher, dass ich da nicht selber drauf gekommen bi

n :-))))
sowas hat oma sicher rumstehen
lg zeno

LOl siehe antwort v. mone und savi :-)))))

LOL sorry habs gesehen ;o)

hatte noch nicht aktallisiert :o))
lg christina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen