Suchen Menü

Alte Liebe (völlig OT!!)

ich habe gerade mal gegoogelt nach einem Freund von mir vor Jo's Zeit: Der ist inzwischen Oberster Richter in Brasilien!! WOW!!! Cool. Und der erste Farbige in einem so hohen Amt. Hat mich einfach doll gefreut, auch, weil ich weiss, wieviel er dafür gearbeitet hat.
LG
Ike
Bisherige Antworten

Re: Alte Liebe (völlig OT!!)

Ich habe auch schon mal nach meinem Ex gegoogelt. War sehr lustig. Weil er eine jetzt eine eigene Firma hat, habe ich ihn auch gefunden. Total glatzköpfig - und damals sah er so gut aus... Wie gut, dass das damals nichts geworden ist.
Susanne

Oho Ike, da wird aber ein Einbruch fällig in Sao Paolo ;-)
Ich hab - wer macht das nicht? - auch mal in die Richtung gegoogelt. Einer ist Psychiater in Haar ( was hat er hart adfür gearbeitet !! *g*) , der andere Lehrer in Nürnberg ( den würde ich gerne wiedersehen, aber davon wäre ER wahrscheinlich nicht begeistert...).
Aber Oberster Richter, hat ihm doch hoffentlich sofort ne mail geschickt??
Gruß Gala

Hi
ohje, wirklich? Soooo einen hast Du gehabt? Also das bin ich platt. Da kommt man wirklich ins Staunen, oder? Andererseits ist ein erfolgreicher Karrieremann auch nicht unbedingt ein Traum. Immerhin bedeutet das im Gegenzug das er wenig privatleben haben kann wenn er beruflich so engagiert ist. Oder?
LG Sabine

Boah, mit so Stories kann ich nicht dienen.
Der eine ist ja verstorben (Beziehung endete damit), der andere ist Tennis-Trainer und studiert noch, das weiss ich aber von ihm selber per Mail. Mehr Exe habe ich nicht :-) Über Google habe ich keinen von beiden namentlich gefunden, habe eben spasseshalber mal geschaut ;-)
LG Mel

voce primeiro paixao?? ;-)
Stark, was man heutzutage so alles rausfinden kann...schön!
LG hexle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen