Alte Liebe (völlig OT!!)
LG
Ike
Re: Alte Liebe (völlig OT!!)
Susanne
Ich hab - wer macht das nicht? - auch mal in die Richtung gegoogelt. Einer ist Psychiater in Haar ( was hat er hart adfür gearbeitet !! *g*) , der andere Lehrer in Nürnberg ( den würde ich gerne wiedersehen, aber davon wäre ER wahrscheinlich nicht begeistert...).
Aber Oberster Richter, hat ihm doch hoffentlich sofort ne mail geschickt??
Gruß Gala
ohje, wirklich? Soooo einen hast Du gehabt? Also das bin ich platt. Da kommt man wirklich ins Staunen, oder? Andererseits ist ein erfolgreicher Karrieremann auch nicht unbedingt ein Traum. Immerhin bedeutet das im Gegenzug das er wenig privatleben haben kann wenn er beruflich so engagiert ist. Oder?
LG Sabine
Der eine ist ja verstorben (Beziehung endete damit), der andere ist Tennis-Trainer und studiert noch, das weiss ich aber von ihm selber per Mail. Mehr Exe habe ich nicht :-) Über Google habe ich keinen von beiden namentlich gefunden, habe eben spasseshalber mal geschaut ;-)
LG Mel
Stark, was man heutzutage so alles rausfinden kann...schön!
LG hexle
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen