Suchen Menü

Also ich werde mein Paket morgen öffnen!

...und zwar aus dem einfachen Grund, da der Inhalt für das Zeitungsfoto aufgenommen werden soll. Denn die können leider nicht länger warten bis alle Pakete da sind.
Ich finde es wirklich megaschade, dass es einige nicht geschafft haben ihr Paket rechtzeitig zu verschicken!
Das wollte ich nur mal eben los werden.
Die Freude am Auspacken wird bei mir allerdings nicht sehr groß sein, da ich dann wohl die Einzige morgen bin. :0(
Grüße
lani
Bisherige Antworten

Re: Also ich werde mein Paket morgen öffnen!

Hi Lani,
dabei fällt mir ein, daß ich Dir unbedingt noch unsere Faxnummer schicken muß. Denn ich will den Artikel auch gerne lesen ! Bin schon sehr gespannt !!!
Liebe Grüße
Moon

Das ganze Kugelforum ET Jan FEb oeffnet morgen, dort war auch morgen als Termin und bislang ist alles da...jedenfalls weiss ich ncihts gegenteiliges...
Geselle dich doch einfach dort dazu:-)
LG
Peanut
ich finde es fuer dich schade,, lass doch deinen Mann auspacken, photograohieren und wieder einpacken, geht das nciht???
LG
PEanut

Re: Genau, das finde ich eine sehr gute Idee...

... und wenn unbedingt eine Frau auf dem Auspackbild drauf sein muss, dann lass doch eine Freundin auspacken und lass dir das verpackte Paket erneut geben?!
Gruß++
Laubfrosch.

@Laubfrosch!DRINGEND!

Hallo Laubi,
bitte lies mein Posting um 22:58!!
Öffne mein Paket MORGEN!
Bitte deinen Mann es zu öffnen, er kann die "heiklen, evtl.schlecht werdenden"Sachen rausnehmen und du kannst den Rest gern am 20.12.auspacken!Aber ein Teil muss MORGEN raus!!!
Liebe Grüße,
Deine Wichteline

Hallo liebe Peanut,
leider geht es nicht, da schon alles geplant ist. Ich soll natürlich dabei sein und am besten im Hintergrund der 9monate Bildschirm :0)
Naja, ist ja auch net schlimm.
Wünsche Dir jedenfalls noch eine Woche Geduld und viel Spaß mit deinem Wichtelgeschenk :0)
lg
lani

hey ich wünsche dir trotzdem viel freude dabei.
also ich habe mein päckchen definitiv heute NICHT bekommen, wenn ich aber die einzige sein sollte würde es mir nichts ausmachen, wenn ihr morgen schon auspackt.
lieben gruß
*silke*

Da wird jetzt hoffentlich nicht das ganze positive der Aktion im Zeitungsbericht zunichte gemacht, weil das von wenigen Schnarchkappen verursachte Kaos gegen Ende den Auspacktermin verschoben hat. Insgesamt bitte positiv schreiben, denn das ist es auch!!!! Ich denke die Freude überwiegt. Grüße Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen