Suchen Menü

Also, ich hab Positives und Negatives *öhm*

Hallo zusammen,
erst erzähl ich euch das Positive *ggg* Also, ich hab heute einen Kuchen gebacken und zur Eisenbahn ummodelliert und der sah richtig prima aus *freu* Ist für den Spielkreis, wo Yannick heute noch mal Geburtstag feiert und damit konnte ich richtig auftrumpfen *ggg* Das ging mal runter wie Öl :-)
Tja, aber wenns einem zu gut geht, dann folgt die Ernüchterung auf dem Fusse *stöhn* Als ich Yannick weggebracht hab, bin ich gleich weiter gefahren, um Papiere weg zu bringen und ich fahr so lustig vor mich her auf der Schnellstraße, als vor mir einer bremst, ausweichen ging auch nicht nach links, der bremste nämlich auch, also mußte ich wohl oder übel auch bremsen, leider etwas sehr spät *jaul* Direkt unter einer Brücke, auf die ich zugefahren bin, stand ein neckisch ausschauender kleiner Kasten, der verdammt einer Radaranlage ähnelt. Nu ratet mal, 80 waren erlaubt und ich war etwas *hüstel* schneller, auf jeden Fall über 100 *stöhn* Dabei hab ich mich eigentlich dem Verkehrsfluss angepasst, nur eben etwas spät gebremst. Wenns 110 km/h waren, dann kann ich mich schon mal von meinem Führerschein verabschieden *args* Ich frag mich, wie ich das meinem Mann erklären soll, der immer über meinen Fahrstil meckert und es mir wohl aus vollstem Herzen gönnen würde LOL Wobei der sich wahrscheinlich noch drüber freut, daß er dann das Auto kriegt. Naja, Abwarten und Tee trinken, erzählen tu ich es erst, wenn ein Brief ins Haus geflattert kommen sollte.
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Also, ich hab Positives und Negatives *öhm*

huhu nicky, na ob ich mich über den kuchen noch freuen könnte wenn der führerschein evtl. weg ist, ist fraglich.
ich drück dir die daumen, dass es "nur" ne geldstrafe wird!!!
lg zeno

Re: Also, ich hab Positives und Negatives *öhm*

Hi Zeno,
ach weißt Du, es besteht ja noch die klitzekleine Chance, daß ich noch rechtzeitig genug gebremst hab, daran klammer ich mich fest *g* In zwei/drei Wochen weiß ich mehr.
Und um noch mal auf den Kuchen zurück zu kommen *g* Der ist wie eine Bombe eingeschlagen. Die eine Erzieherin meinte, die Kinder haben voll zugeschlagen, so lecker war der :-) Was meinst Du*flüster*, hätte ich sagen sollen, daß das Rezept mit ner Backmischung verbunden ist? LOL
LG
Nicky, ich glaub, gerade manisch-depressiv, ich hab mal gute Laune LOL

Re: Also, ich hab Positives und Negatives *öhm*

ohoh sowas is immer super ärgerlich bin mal gespannt was bei rund kommt
aber solange meinem mann nix erzählen hätte ich nicht ausgehalten
ehs das forum wüßte wüßt ders schon
kann jedem passieren oder?
lg luna + emely

Re: Also, ich hab Positives und Negatives *öhm*

Hi Luna,
das ist wieder der Vorteil einer WE-Ehe *lach* Ich kann Sachen für mich behalten, nur die Wochenenden werden kritisch ;-)
Naja, mit etwas Glück geht der Kelch an mir vorbei *g*
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen