Als unschuldiger ist man immer der Dumme;-(
ich muß mal Luft ablassen! Mein Mann hatte vor 14 Tagen einen Autounfall, wo er nciht schuld war. So ein Idiot wollte links abbiegen über 3 Spuren mal eben udn ist meinem Mann vorne rechts direkt in den Reifen udn hat nen Wirtschaftlichen Totalschaden verursacht. Dabei war das nen Spitze Auto. Bj. 95 grad mal 60 000 kilometer udn was ist wir bekommen NUR 2500 Euro von der Versicherung *kreisch* wenn wir glück haben bekommen wir jetzt von nem Aufkäufer fürs Auto noch 600 Euro das müssen wir nämlich selber erledigen;-( und standgebühren auf dem Gelände der Werkstatt wo es jetzt steht müssen wir auhc noch blechen, das sind schon 14 Tage weil die versicherung ja so lange brauch.Ich könnte heulen nur wegen so nem Idioten sitzen wir nun da;-(Wer nen Auto verschenken oder Verkaufen will nur melden*g*! DAnke füs Luft ablassen.
Lg Nicole
Re: Als unschuldiger ist man immer der Dumme;-(
So was Ärgerliches :-(!!! Ich kann voll verstehen, dass ihr sauer seid! Habt ihr den Schaden von nem Fachmann schätzen lassen oder wie lief das?
So, muss mal die Pennmaus Jule wecken, das letzte Stillen ist schon über drei Stunden her und ich PLATZE!!! *g*
LG Janet
Ja ist super ärgerlich, vorallem weil die Versicherung udn die Autowerkstatt keine großen Hilfen sind. Es hat ein Gutachter von der Versicherung angesehen. Heute hab ich bei der Werkstatt nochmal nachgefragt ob es nicht doch noch zu reparieren geht, aber so richtig sagen kanns einem keiner, schon komisch.
Sag mal kann ich Dich nicht mal anrufen? Aber nur wenn ich nicht störe dann kannste mir auch ncoh mal von Jule genau erzählen bin doch so neugierig;-)!
jetzt fahren wir erstmal zur Spielgruppe liebe Grüße Nicole
also wenns n gutachter von der versicherung war,hat der den wert locker um ein paar ? gedrückt.
Dadurch,dass ihr die "opfer" seid ,habt ihr freie gutachterwahl!! lasst euch von der versicherung nix anderes erzählen... der ist aber in der regel gute 300-500 ? teuer, aber den muss die andere versicherung bezahlen.
viel glück
chazy
Klar, du kannst jederzeit anrufen!!! Würde mich drüber freuen!!! Wenn du grad störst, sag ich dann schon Bescheid :-)).
Übrigens ist Nico krank :-(. Heute Nacht hatte er plötzlich Fieber (38,7), er hustet und ist ein wenig heiser *seufz*. Sowas kann ich eigentlich nicht brauchen im Moment.
Jetzt schläft er gerade und Jule auch - ist auch ganz schön :-).
LG Janet
na das ist ja bescheuert!
Im übrigen kannst dir die standgebühr aber von der gegnerischen versicherung wiederholen!!!
Da ist eure versicherung aber recht fix, die versicherung meines schwiegervaters hat letzte woche die erste summe überwiesen..man rechne..3,5 monate haben die gebraucht...
Gutachter, standgebühr etc, lassen wir alles die andere versicherung zahlen,da das alles ja nicht unser verschulden war...
aber ansonsten ist das meisten so, mit dem restwert.. die gucken inne schwacke-liste oder bei denen auf´n automarkt, vergleichen die preise, und das zahlen die dann..tztztzzt
LG chazy
Mh irgendwie hat es ja gleich unsere Versicherung gemacht mit dem Gutachten, haben ja keinen Plan wie sowas abläuft;-( Aber jetzt noch nen extra Gutachten zu beauftragen bringt wohl nix außer kosten, die Werkstatt hat mir eben den genauen Schaden nochmal genannt das sind locker 4500 Euro Reperaturkosten so viel Wert hat es dann doch nicht mehr:! Aber das mit der STandgebühr ist interessant da werde ich gleich mal die versicherung anrufen, der Unfallgegner hat nur leider die gleiche, da stellen die sich bestimmt an, och ich könnte schon wieder heulen, naja hilft ja nix.
Liebe Grüße Nicole udn danke
du kannst dir sogar nen leihwagen,sofern ihr einen braucht,von der versicherung des anderen(also eure) zahlen lassen,da ihr ja somit ausfälle habt.
Als nutzungsausfall,aber gegen quittung,versteht sich,aber hat sich ja irgendwie schon gegessen jetzt,oder?
Och mensch, is immer scheiße mit solchen unfällen, bin froh,dass das bei uns jetzt erstmal nicht so schnell wieder ein thema ist.
Lg chazy
Sag Deinem Mann lieben Dank, Nutzungsausfall haben wir beantragt. Mein Mann hat auf nen Leihwagen verzichten udn nimmt lieber die Kohle;-.)! Ich glaub wir bekommen das schon alles geregelt aber mache 3 Kreuze wenn wir fertig sind. Lg Nicole
Hab eben gleich mal angerufen, also wir bekommen das Geld echt wieder danke für den Tipp, hätten die uns ja nie im leben gesagt das wir die rechnung einreichen müssen.
Und das Auto ist jetzt auch so gut wie verkauft hat eben die Firma angerufen die es holen will. ach wird ja vielleicht doch noch einigermaßen ok , bleibt nur das Porblem nen anderes Auto zu finden, müssen wohl ne menge drauf legen-.Lg Nicole
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen