Suchen Menü

Allmählich mache ich mir echt Sorgen...

... um Giulia. Seit fast einer Woche hat sie die Magen- und Darmgrippe die immernoch nicht ganz weg ist. Zusätzlich habe ich sie leider auch noch mit meiner Erkältung angesteckt. Also gehts ihr ziemlich besch..... . Sie hat auch ständig Fieberschübe. Mal 39, dann wieder 37, dann 38, 37, jetzt wieder 39... Habe das Gefühl, daß ihr auch nichts hilft. Weder Zäpfchen noch Hustensaft... Außerdem hat sie eiskalte Hände und Füße. Ihre Hände sind schon leicht blau angelaufen. Es ist hier aber nicht kalt. Was kann ich denn nur machen? Mein Mann meint, daß ich mir nicht so viele Sorgen machen soll, sie ist halt krank. Aber vielleicht steckt ja doch was ernsthafteres als nur Zähne (was wir vermuten) dahinter. Die Nächte sind die Hölle, machen kaum ein Auge zu. Mittagsschlaf extrem kurz.
Danke fürs Ausjammern. Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Tipps für uns...
Danke und
GLG Tanja
Bisherige Antworten

Re: Allmählich mache ich mir echt Sorgen...

Hallo Tanja!
Lass sie mal vom Kinderarzt checken. Vielleicht hat sie ja gar keinen einfachen Magen-Darm-Virus, sondern Salmonellen oder nen Rota-Virus. Das geht dann oft nicht von allein weg. Ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich in der Regel nach drei Tagen ohne sichtliche Besserung mit meinen Kindern beim Doc aufkreuze. Meistens grundlos, aber halt nicht immer. Dass das alleine von den Zähne kommt, glaube ich allerdings kaum. Sie hat sich sicher nen Virus eingefangen.
Ach ja, wenn sie kalt ist, dann mach ihr doch ne Wärmflasche. Meine haben auch immer kalte Hände und Füße, wenn das Fieber wieder am steigen ist. Musst halt aufpassen, dass es nicht zu hoch geht.
Gute Besserung der armen Maus! Katja

Re: Allmählich mache ich mir echt Sorgen...

Hallo Katja.
Wir waren am Donnerstag schon bei der KiÄ. Sie sagte, daß wieder Infekte im Umlauf wären. Und wenns am Zahnen liegt, daß sie noch empfindlicher darauf reagiert. Werde morgen aber wieder zu ihr hin.
Danke und LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen