Allmählich mache ich mir echt Sorgen...
Danke fürs Ausjammern. Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Tipps für uns...
Danke und
GLG Tanja
Re: Allmählich mache ich mir echt Sorgen...
Lass sie mal vom Kinderarzt checken. Vielleicht hat sie ja gar keinen einfachen Magen-Darm-Virus, sondern Salmonellen oder nen Rota-Virus. Das geht dann oft nicht von allein weg. Ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich in der Regel nach drei Tagen ohne sichtliche Besserung mit meinen Kindern beim Doc aufkreuze. Meistens grundlos, aber halt nicht immer. Dass das alleine von den Zähne kommt, glaube ich allerdings kaum. Sie hat sich sicher nen Virus eingefangen.
Ach ja, wenn sie kalt ist, dann mach ihr doch ne Wärmflasche. Meine haben auch immer kalte Hände und Füße, wenn das Fieber wieder am steigen ist. Musst halt aufpassen, dass es nicht zu hoch geht.
Gute Besserung der armen Maus! Katja
Re: Allmählich mache ich mir echt Sorgen...
Wir waren am Donnerstag schon bei der KiÄ. Sie sagte, daß wieder Infekte im Umlauf wären. Und wenns am Zahnen liegt, daß sie noch empfindlicher darauf reagiert. Werde morgen aber wieder zu ihr hin.
Danke und LG Tanja
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen