Suchen Menü

Alles mit Wundschutzcreme imprägniert ;-(

Hallo zusammen,
mein Sohn hat gewütet und hat sich und die halbe Wohnung mit der Creme beschmiert. Keine Ahnung, wie er die Creme in die Hände bekommen konnte, denn die ist schon ewig abgelaufen und ich war nur zu faul sie wegzuwerfen. Das hat sich jetzt leider gerächt ;-(
Wir haben eben gemeinsam gebadet und von seinem Körper ist das schmierige Zeug fast ab, aber aus der schwarzen Polstergarnitur und seinen Klamotten bekomme ich es nicht ab. Was tun? Habt ihr Ideen?
Danke für eure Antworten :-)
Gruß++
Laubfrosch.
PS.: Hexle warst du das nicht mit der Creme?
Bisherige Antworten

jaaa! Ich wars... *soifz*

... na ja, eigentlich ja eher Lena :-)
Hallo Laubi,
genau diese eklige Papp-Creme ist so richtig fies! Ich habe zuerst mit trockenem Papier die dicke Schicht abgetragen; dann mit einem Wassereimer mit Spüli alles aufgeschäumt und dann erstmal trocknen lassen. Hinterher mit Essigreiniger (Frosch) alles nochmal nachgewischt und jetzt sieht mans (fast) nicht mehr. Nur, wenn man weiss, wo es war, sieht man noch einen Rand. Andere Tips habe ich leider nicht für dich. Aber hier mal eine grooooße Tasse Kaffee zur Entspannung, bevor du an die Arbeit gehst *reich* :-)) LG hexle
doch: Noch einen Tip: Alles creme-schmierige Zeugs auf das Regal in 1,70 m Höhe (so ists bei uns momentan...) *gg* Aber darauf wärst du ja bestimmt niiiiieeeeeee gekommen, gelle ;-))

Mein Bericht...

Hallo Hexle,
http://kind.qualimedic.de/Q-3823979.html
Gruß++
Laubfrosch.

lecker...

oh man, ich liebe diesen anblick! kind hat sich irgendwas gerabscht (vorzugsweise joghurt, make up) und verschmiert es auf meinem neuen sofa oder teppich *aetz*.
ich hatte mal ganz viele tipps bekommen, u.a. dass hara wohl so ein wundermittel ist...?!
lieben gruss und froehliches putzen,
ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen