Suchen Menü

Alles boykottiert mich *grmpf*

Hallo zusammen,
maaaaaan, ist das ein Vormittag gewesen. Ich bin hier am Aufräumen, wühle im Schlafzimmer rum und Yannick sperrt derweil die Katze in den Kleiderschrank. Natürlich hab ich es erst ne Stunde später gemerkt, als ich wieder im Schlafzimmer war und ein klägliches Miauen hörte. Also hab ich die Katze befreit und den Schrank abgetastet und natürlich hat die Katze reinkepinkelt *grmpf* Auf dem Boden hatte ich eine von Yannicks Winterdecken liegen, Volltreffer. Also hab ich die Decke erst mal in der Waschmaschine jetzt.
Dann war ich am Saugen und entdecke, daß hinter dem Sofa noch das Netzwerkkabel langläuft, also hab ich den Staubsauger beiseite gelegt und das Kabel erst mal rausgezogen und aufgerollt. In der Zeit spielt Yannick mit dem Staubsauger, steckt sich die Röhre in den Mund und spielt Trompete. Dabei muß er sich ganz blöd gegens Zahnfleisch gehauen haben, denn das fing an zu bluten wie blöd. Hat Yannick aber nicht gestört und er hat weiter getrötet, ich hab nichts gemerkt, weil ich noch mit dem Kabel beschäftigt bin. Als ich mich umdrehe, bin ich bald tot umgefallen, Yannicks Gesicht voll mit Blut, die Hand voll mit Blut, das Staubsaugerrohr voll mit Blut und weils so interessant war, damit zu malen, der Tisch auch noch voll Blut *bäääääh* Also durfte ich erst mal Yannick umziehen, denn der Body hat auch was abbekommen, die Blutung war schon wieder vorbei und so konnte ich mich ans Blut wegwischen machen *stöhn*
Bisherige Antworten

Re: Alles boykottiert mich *grmpf*

Danach hab ich dann Yannicks Autos überall eingesammelt und auch in der Küche alle weggeräumt, als ich aus Yannicks Zimmer wiederkomme, wo ich aufgeräumt hab, liegt die Küche wieder voll Autos, diese kleinen fiesen Dinger, wo man richtig Aua am Fuß hat, wenn man drauf tritt (hab ich erwähnt, daß ich keine Hausschuhe trage?).
Meine Fußböden sind immer noch nicht gewischt und das Treppenhaus wollte ich auch gemacht haben, aber jetzt hab ich keinen Bock mehr, das wird alles auf morgen verschoben, mir reichts für heute *grmpf*
In diesem Sinne *kaffeehinstell* Ich wünsch euch eine schönes Mittagspause!
LG
Nicky

Re: Alles boykottiert mich *grmpf*

Liebe Nicky,
erstmal TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖST !!!!!!!Und dann schenk ich Dir mal einen Kaffee ein -- bitteschön *rüberreich* !
Du Arme, solche Tage sind echt der Horror ...
Obwohl sich das als GESCHICHTE lustig liest -- aber tauschen und das in "live" haben möchte ich, ehrlich gesagt, auch nicht ...
Laß den Haushalt Haushalt sein -- läuft Dir ja nicht weg (leider, ich weiß ....). Mach heute nachmittag lieber was Schönes mit Deinem Sohn, was Euch beiden Spaß macht.
Und jetzt erstmal nur Füße hochlegen und in aller Ruhe im Forum stöbern !
Liebe Grüße
Moon
P.S.: Hast Du ne Ahnung von diesen "Easy Clean"-Dingern (s. mein Posting darunter) ??

Re: Alles boykottiert mich *grmpf*

Hi Moon,
heute Nachmittag fahr ich zu meiner Schwiemu, ich trink Kaffee und Oma und Opa dürfen hinter Yannick her durch den Garten wetzen *fg*
So einen Easy Clean hab ich nicht, ich hab mir mal einen im Laden angeguckt, aber ich finde den Preis ziemlich happig und was mir aufgefallen ist, der Wischbereich ist ziemlich klein, da bin ich mit dem guten alten Feudel wesentlich schneller zu Werke *g* Und ob ich nun so einen Tank fülle oder einen Eimer mit Putzwasser, kommt auch aufs Gleiche raus, also hab ich die Finger davon gelassen, ich finds einfach unnötig.
LG
Nicky, die ein liebes Kind haben will, das den ganzen Tag am Tisch sitzt und malt (statt der Wachsmalmaus die Nase abzubeissen *würg*)

Re: Alles boykottiert mich *grmpf*

oje der ärmste
naja immernoch besser als ne zecke zu eßen *grins*
heute kommt noch unsre putzhilfe und die macht heute mein gästezimmer
kommt heute abend nämlich mein schwager zu besuch
aber den rest werd wohl auch wieder ich putzen müßen ;-)
lg luna + emely

Re: Alles boykottiert mich *grmpf*

Hi Luna,
ich hab auch ne Putzfrau, mich selbst ;-) Hat Dein Kind ne Zecke gegessen? *iiihhhh* Naja, Yannick ist da auch nicht viel besser, der hatte schon nen Katzenködel im Mund *würg* Naja, wenns schön macht ;-)
LG
Nicky

Diese Ekligkeit kann ich überbieten ...

Katzenknödel ?? Paaaaaaaaah ...
Lena hat sich letztens einen "Knüddel", den ihre Freundin (4 Wochen älter und hat keine Pämpi tagsüber mehr an) verloren hat, in den Mund gesteckt. Und der war wohl ziemlich groß, denn sie hat ziemlich dran gewürgt .... *bääääääääääääääääääääääääh*
Liebe Grüße
Moon

Iiiiiihhhhhhhhh, wie abartig *schüttel*

Weißt Du eigentlich, daß das von Gärtnern als Dünger verwendet wird? Für guten Wachstum *g*

Re: Iiiiiihhhhhhhhh, wie abartig *schüttel*

Na, dann weiß ich ja jetzt, warum mein Schneckenkind so groß ist (98 cm) -- kommt vom guten "Dünger" .... ;o))
Bäääääääääääääähhhhhhhh ...
Wenn ich ihr die Story in 10 Jahren mal erzähle, wird sie sich schütteln vor Ekel -- und vermutlich schämen ...
Liebe Grüße
Moon

Re: Iiiiiihhhhhhhhh, wie abartig *schüttel*

Na hoffentlich, wenn nicht, dann hat Deine Tochter kein Ekelgefühl LOL
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen