Suchen Menü

Alleine weg mit den Kindern über Ostern ???

Hallo Morgen !! über Ostern bekommt mein Mann besuch von seinem Bruder (der ist z.Zt in Saudi Arabien und hat ab Dienstag Seminar in Belgien) ehrlich gesagt, ich hab keine Lust auf die arabische Verwandschaft da wahrscheinlich der andre Bruder aus Köln dann auch kommt und wir hier eh keinen Platz haben. Jetzt bin ich am überlegen in so einen Landal Park zu fahren (ähnlich wie Center Park nur billiger) wir waren da schonmal und es war schön. Irgendwie kann ich mich noch nicht richtig entscheiden. Würdet ihr das machen ? Ach so ich hab keinerlei Verwandschaft wären dann eh alleine hier. LG Gabi
Bisherige Antworten

Re: *Schlechtes Gewissen mach*

Hallo Gabi,
wenn mein Mann vor meiner Verwandschaft flüchten würde, würde hier garantiert Krieg ausbrechen! *fg* Ganz ehrlich, so wäre das bei mir auch, wenn ich nicht ausländisch wäre! Gerade in solchen Ländern ist es eine ABSOLUTE Frechheit, wenn jemand vor einem flüchtet und ehrlich gesagt, würde das das Bild der Deutschen bei Leuten aus solchen Ländern nur vervollständigen. Sprich kalte, kühle, reservierte Deutsche etc.
Ich an deiner Stelle, würde versuchen die Tage schöner zu gestalten. Z.B. etwas außerhalb der Wohnung organisieren. Aufenthalt in dem Park und jenem Ort etc. Dann könnt ihr euch ggf. doch etwas aus dem Weg gehen, aber du bist dann nicht soooo unhöflich dabei *zwinker*
Also, kurz gesagt, ich würde es nicht machen und würde meinen Mann umbringen, wenn er es täte.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Alleine weg mit den Kindern über Ostern ???

nein, ich wuerde nicht wegfahren, ich wuerde der Familie meins Mannes die Tage so schoen wie moeglich gestalten, wuerde mich fuer ihn freuen, dass seine Brueder kommen, wuerde sie besser kennenlernen...sie sind doch deine Schwager und Onkels deines Kindes...
Klar hast du keine Lust..aber stell dir mal vor, wie DU dich fuehlen wirst, wenn ihr jemanden besuchen fahrt und die hauen dann hab, weil sie "keine Lust auf die deutsche Verwandtschaft haben und es eh zu eng ist"
Wenn der Bruder aus Koeln kommt, dann gehe ich davon aus, dass sie auch deutsch sprechen...
Ich kaeme mir sehr unhoeflich vor, wenn ich das machen wuerde...
LG
Peanut

Re: Alleine weg mit den Kindern über Ostern ???

Hallo,
ich würde es auch nicht machen, und zwar aus dem einfachen Grund, dass ich selber sehr böse auf meinen Mann wäre, wenn er vor meiner Verwandtschaft flüchten würde. Ich denke, hier gebietet einfach der Anstand, dazubleiben.
Gruß
Heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen