Suchen Menü

Alle sind ss

nur ich nicht *schnief*. Natürlich gönne ich es allen, nicht dass das jetzt jemand falsch versteht, aber ich würd auch so gern, aber es geht im MOment einfach nicht. Mein Mann muss erstmal wieder eine feste Arbeit haben (hat er im MOment noch aber das Werk schließt 2005). Allen die ein Krümelchen in sich haben eine tolle ss und ganz wunderbare Baby´s. LG alex
Bisherige Antworten

Re: Alle sind ss

Danke für die lieben Wünsche und ich wünsche Dir, dass ihr ganz bald auch wieder rosigeren Zeiten ins Auge blickt!
Alles Liebe!
Mel & Leon & Lynn inside

@mel

wollt dir nur sagen, dass mir der name lynn sehr gut gefällt.

Re: @mel

Mir auch *griiiiiiiiiins*
War auch von Anfang an KEINE Diskussion mit meinem Mann, der war auch sofort einverstanden.
Und: es ist garantiert kein Modename wie z.B.......Leon :-)
LG Mel & Leon & Baby-Lynn

ja, aber nur noch heute:-)
LG
Peanut

oh, hallo Peanut,
ich wünsche Euch für morgen alles Gute und einen schönen Start fürs Baby!!!
Erhol Dich gut und dann viel Freude mit all Deinen Mädels
;o)
LG, Melanie

Alles erdenklich Gute wünsche ich dir für morgen..

... und dass ihr wieder schnell bei deiner Familie sein könnt :-)
Gruß++
Laubfrosch.

Hallo,
scheinbar habe ich was verpasst, drücke aber für morgen trotzdem die Daumen. Schaden kanns in keinem Fall ;o).
Hat deine Älteste nicht übermorgen Geburtstag?
LG Ina

ja hat sie, sie wird neun...
LG
Peanut

Hallo Peanut,
meine guten Wünsche hast Du :-)
LG
Nicky

Hallo Alex,
wir wollen auch noch ein zweites Kind -a auf jeden Fall. Manchmal möchte ich auch am liebsten jetzt und sofort. Und wenn ich dann kleine Babys im Arm halte, werde ich schon einbißchen neidisch. Aber andererseits muss ich erst mal wieder arbeiten. Schau, es ist doch so, wenn ihr wirklich noch ein Kind wollt, ist es doch nur aufgeschoben. Und dann hast du eben noch etwas vor dir, worauf du dich ganz sehr freuen kannst. Da tue ich in solchen Momenten immer. Wir haben doch noch alle Zeit der Welt, oder?
LG Sabine
PS: Allen anderen eine wirklich schöne Schwangerschaft!

Kann dich verstehen, geht mir genauso. Wir haben noch einen Kredit laufen, der erst Ende 2005 abgezahlt ist und solange muß ich noch stillhalten, weil ich ja auch 1 Jahr zu hause bleiben will und das geht mit der Belastung nicht. Also darf ich erst Ende diesen Jahres ins Trainingslager wechseln, dann ist das zweite Kind da, wenn der Kredit alle ist, so hoffe ich jedenfalls.
LG Marina

Liebe Alex,
ich hoffe, daß bei Euch bald der richtige Zeitpunkt kommen wird und das es dann auch gaaanz schnell und gut klappen wird.
LG Maja SSW 25+0

Hallo Alex,
ich weiß genau, wie du dich fühlst, habe erst vor einigen Wochen ähnlich gepostet, Babyboom um mich und ich guck nur zu *schnief*.
Klar freut man sich, aber ist doch immer ein kleiner Stich, wenn wieder jemand anders schwanger wird.
Ich drück dir die Daumen, dass sich das mit der Arbeit von deinem Mann schnell klärt!!
LG Claudia (7. SSW)

Ich wünsche dir wirklich alles,alles Gute!!! Die Zeit geht so schnell rum! Ich kenne das aber,ich hatte eigentlich seit der Geburt den Wunsch nach dem nächsten und hab immer sehr drunter gelitten(Schuld war auch weil ich Sophie erst an ihrem 4.Lebenstag das 1.Mal sehen konnte,das hat mich sehr verändert) und mir total ein weiteres Kind gewünscht,jetzt wars endlich soweit ich hab die Pille abgesetzt und war sofort schwanger,und fühle mich überrumpelt...Natürlich freue ich mich auch etwas,mehr freuen werde ich mich wenn das 24Stunden kotzen (sorry)mal weniger wird.Versuch ein wenig die Zeit jetzt noch zu genießen und freu dich einfach drauf das du irgendwann auch wieder schwanger sein wirst.Die Zeit rast wirklich vorbei,glaub mir,ich wünsch dir alles Liebe!!!LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen