Suchen Menü

Alle schon im Weihnachtsstress versunken?

Hallohooo, wo seid Ihr denn? Da wollte ich mal Kaffee anbieten und keiner ist da ;-)
Wie weit seid Ihr denn so mit euren Vorbereitungen? *neugierignachfrag* Ich brauch noch nen Tannenbaum und das wars dann, alles andere ist so gut wie erledigt. Geschenke müssen noch eingepackt werden, aber das mach ich erst Dienstag abend oder so.
Jetzt sitz ich hier völlig gelangweilt, mein Sohn schläft und ich warte drauf, daß mein Mann aus Hamburg zurück kommt, damit ich dann noch schnell was besorgen kann, bevor hier die Hektik losbricht, weil wir heute Abend mit Schwiegis zum Essen gehen und ihnen eröffnen, daß mein Mann jetzt Regierungsinspektoranwärter ist *ggg*
Yannick freut sich schon wie doof, daß meine Schwester zum Babysitten herkommt, ich bezweifel zwar, daß sie ihn ins Bett kriegt, aber naja, ich laß mich ja gern überraschen LOL
So *kaffeehinschieb* vielleicht macht ja doch jemand Pause ;-)
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Alle schon im Weihnachtsstress versunken?

Hi Nicky,
also ich würd Deinen Kaffee gerne nehmen ... am liebsten mit viiiiiiiiiel Milch(schaum), denn so trink ich ihn am liebsten !
Ich bin allerdings noch etwas im Weihnachtsstreß; ein Baum wird heute abend gekauft (das macht mein Mann). Allerdings fehlen mir auch noch (Kleinigkeiten) an Geschenken *schäm* -- für unsere superliebe Nachbarin einen Tee, eine Kleinigkeit für die Betreuuerin meiner "Schwieger-Oma" (also der Oma meines Mannes), die sich in stressigen Zeit netterweise immer mal unserer Bügelwäsche angenommen hat ... D.h. ich werde heute nachmittag oder morgen früh nochmal losflitzen müssen; so wie 90 % der Bevölkerung wohl auch ...
Aber erstmal gönn ich mir die (wohlverdiente !) Mittagspause hier vorm PC mit Deinem leckeren Kaffee *schlürf*
Liebe Grüße
Moon
P.S.: Deine Schwiegis wissen noch gar nichts von der Karriere ihres Sohnes ?! Na, die werden staunen ... !

Re: Alle schon im Weihnachtsstress versunken?

Hi Moon,
nee, meine Schwiegereltern sehen meinen Mann schon arbeitslos auf der Straße, wenn die Schule vorbei ist LOL
Milchschaum??? Na hast Du ein Glück daß meine Kaffeemaschine das kann, auch wenns keine Impressa ist LOL
Ich muß gleich aber auch noch mal los und Staubsaugerbeutel für meine Schwiegermutter besorgen, irgendwie hat die so ein blödes Gerät zu Hause, wo im ganzen Land die Tüten ausverkauft sind *lach*
LG
Nicky

Re: Alle schon im Weihnachtsstress versunken?

HuHu Nicky! Ich brauche noch 2-3 Geschenke!! Wenn Dir so langweilig ist, kannst Du mir die besorgen!*gg*
Ihr geht abends alleine weg???*gg* Na, da wünsche ich Euch viel Spaß und ärgert Deine Schwiegis nicht so!!LG Petra

Re: Alle schon im Weihnachtsstress versunken?

Nee laß mal, ich mußte mich eben schon wegen Staubsaugerbeuteln durch die wahnsinnig gewordene Meute schlagen LOL
Ja, wir haben gedacht, Yannick ist jetzt alt genug, allein zu bleiben *ggg* Nee, meine Schwester traut sich den Bengel zu *fg* Ich hoffe ja, daß meine SchwieMu nicht in Tränen ausbricht, das gibt ne Szene im Restaurant LOL
LG
Nicky

*Kaffeenehm* und Plätzchen dazustell

....nö, nix mit Stress...., der Christbaum lehnt auf unsere Terasse rum, Geschenke verpack ich morgen bzw. schreib die Gutscheine. Ansonsten warte ich auf meinen Mann, auf daß ich zum "Shoppen" kann, na gut, also zu Aldi fahren kann *g*.
LG, Birgit

Re: *Kaffeenehm* und Plätzchen dazustell

Hi Birgit,
Aldi ist doch auch was feines, manchmal findet man da ganz tolle Sachen... wie zum Beispiel Mettwurst, Brot, Kaffee... LOL
LG
Nicky

*ggg*

und die Windeln erst....
Nicht zu verachten sind auch die Konserven, mensch, freu ich mich schon auf den Einkaufsbummel...lol...
LG, Birgit

boah, ich beneide Dich so, ich will auch ;-))))

glaub ich Dir auf`s Wort *ggg*

Re: glaub ich Dir auf`s Wort *ggg*

Hallo Birgit! Na, hast Du die Geschenke noch so bekommen, oder verschenkst Du jetzt nur die Batterien*gg*:-)) LG Petra

*tststs*

Das wär mal ein anderes Geschenk. Nö, die Kinder bekommen nun Brettspiele *WalMartGetümmel ist ein Graus* und derjenige, der den Lichttrafo kriegen sollte, kriegt die Rechnung, wo drauf steht, daß er ausverkauft ist und einen Gutschein für den Lichttrafo.
LG, Birgit

Re: Alle schon im Weihnachtsstress versunken?

Guten Tag Frau Regierungsinspektoranwärterin ;o)
In Wien, glaub ich, wird/wurde die Gattin dann so genannt *lol*.
Was issn' das eigentlich?
Heute kommt der Weihnachtsman zur TM *ohoh*, bin schon ein bisschen aufgeregt, wie Ellinor auf den Mann im Kostüm reagiert. Jedenfalls hat die TM so einiges vorbereitet, die Eltern bekommen von den Kindern etwas Gebasteltes geschenkt, sie hat mit den Kids Lieder und Gedichte einstudiert, na mal sehen....*schwitz*.
Aber wie es dann gelaufen ist, poste ich natürlich später :o)
Ansonsten fehlen mir nur ein paar "Kleinigkeiten", ich hab gar keinen Weihnachtsschmuck mehr *Schreck*, dafür schon mal nen Baum bestellt bei Freunden, die eine Gärtnerei haben.
So, und nu hab ich Hungäää!
Gruß
Ariane

Was heisst da Weihnachtsstress???

Ich habe den üblichen Stress oder besser gesagt das übliche Chaos. Geschenke habe ich noch keine, na ja das Puppenhaus für Naomi ist da, heute habe ich noch Plätzchen gebacken und nun erwarte ich eine Freundin, obwohl ich viel lieber in's Bett gehen würde. Gestern waren wir am Weihnachstessen vom Turverein und Delia fand dass die Mami nicht schon wieder weg gehen könnte, somit hat sie erst um 23.30 geschlafen! Na ja sie hat aber nicht geweint sonder nur die Schwiegermutter angegrinst den ganzen Abend. Wir liessen es uns gut gehen und heute verschläft die kleine Kröte trotz Zahnweh den halben Tag und auch Naomi liess sich zu einem Mittagschlaf hinreissen, was momentan ein Riesending ist! Den Kaffee schlage ich dankend aus, auch wenn ich nur gerade mal 5 Stunden (das wird glaube ich so langsam Gewohnheit) geschlafen habe. Ich hatte gestern einen und dann gestillt, allenfalls mit ein Grund für Delia's Hoch am Abend. Na ja ich lümmle mich hier nun rum und frage mich wieso ich schon wieder warten muss anstatt mich im Bett zu wälzen, kann eigentlich niemand pünktlich sein??
So nun wünsche ich dir einen schönen Abend und viel Spass beim Geschenke einpacken und Baum kaufen, wir werden den wohl morgen besorgen!
Gruss
Karin

Re: Was heisst da Weihnachtsstress???

Hallo Karin,
*melissenteerüberschieb* Du hörst Dich ja nur noch frustig an :-( So nervig alles im Moment?
Ich hoffe, Dein Besuch ist noch eingetrudelt und Deine Töchter lassen Dir mal Zeit zum Luftholen (ok, utropisch, bei gleich 2 kleinen Nervzwergen, aber ich wünsch es Dir *g*)
LG
Nicky

Re: Was heisst da Weihnachtsstress???

Hallo Nicky
Alles paletti. Mein Besuch kam noch an, mit supersüssem, zuperzahmen 5 Monate altem Baby!!Bei PMS, Zahnweh und Zickenalarm ist es manchmal etwas nervig, aber es geht vorüber und nun hat Männe 2 Wochen Urlaub, was aber bis heute Nachmittag um 4 Uhr nicht klar war. Ich düse also morgen ab in den Weihnachtsrubel und shoppe was das Zeugs hält!! Und ich gehe den ganzen Tag weg, wenn ich noch einen Beautysalon finde der offen hat und die noch Termine haben (ich habe noch illusionen!) dann hänge ich auch noch 2 Stunden dort rein.
So nun mache ich nichts mehr, ausser der Küche, der Wäsche und dem üblichen Chaos weg räumen.
Gruss
Karin, nicht mehr ganz soo gefrustet!!

Re: Alle schon im Weihnachtsstress versunken?

hallo Nicky
nö, nicht versunken. Aber gestern mit meiner Cousine versumpft. Und
das aber tüchtig. Und jetzt erst mal 1.5h auf dem Sofa gepennt und
oben bei AnnA ist auch seit 2h Ruhe im Karton. Es wird wohl Schnee
geben...
REgula

Re: Alle schon im Weihnachtsstress versunken?

ehrlich gesagt, bin mittlerweile am Ende *g*
Heut noch ne Spätschicht und morgen vormittag noch von 10 bis 15 Uhr - dann bin ich aber SOWAS von platt und kann noch bis meiner spätschlafenden Tochter bis 10 Uhr Aktionfilme drehn.Weihnachten? Oje...vielleicht schreib ich Dir am Sonntag eine besinnliche mail *g*
LG Gala
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen