Suchen Menü

Alle Katzenbesitzer gefragt.

Wir wollen einen neuen Versuch wagen unsere Wohnung zu begrünen. Das Problem ist nur unsere Katze. Gibt es Blumen die man bedenkenlos nehmen könnte, daß heißt auch wenn der Tieger sie anfrißt? Ich weiß das ich auf keinen Fall Weihnachtssterne nehmen darf, aber die Zeit ist ja auch vorbei. Wer von Euch kann mir helfen?. LG Heike
Bisherige Antworten

Re: Alle Katzenbesitzer gefragt.

Hi,
ich würde Dir mal die FAQ (Frequently Asked Questions) der Newsgroup de.rec.tiere.katzen empfehlen.
-> http://www.drtk-faq.de/
C.

Re: Alle Katzenbesitzer gefragt.

Hi Heike,
also wir haben jede Menge Benjamine im Haus stehen und die werden nicht angefressen. Ansonsten habe ich noch Hibiscuse im Fenster stehen, die läßt unsere Katze auch in Ruhe. Dann gibt es noch so rankende, großblättrige Pflanzen (unsere hat grün-weiße Blätter), die eigentlich auch nicht zum umbringen sind und sehr schön aussehen und auch in Ruhe gelassen werden, evtl. weil sie auf dem Schrank stehen :-).
Liebe Grüße
Jessica

Re: Alle Katzenbesitzer gefragt.

...auch jede Art von Azaleen sind hochgiftig, besonders die Blüten! Am besten wäre, Du baust den Kiddies nebenbei "Katzengras" in einem großen Blumentopf an, das brauchen sie erstens in einer Wohnung ganz dringend, und zweitens lassen sie dann vielleicht Deine anderen Pflanzen in Ruhe..... aber auch nur vielleicht...
LG!
Lina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen