Alle Bedenken aus dem Weg geräumt (Umzug)
habe ja kürzlich geschrieben, daß wir vor der Entscheidung stehen, ob wir umziehen oder nicht. Nach langem Abwägen und Schlau machen, haben wir uns dafür entschieden. Das tollste ist, daß die Punkte, die für mich dagegen sprachen aus dem Weg geräumt sind. Unsere Große kann das Schuljahr hier am alten Wohnort fertig machen. Die Kleine hat sowohl hier ab 01.11. einen KiGa-Platz, als auch am neuen Wohnort. Dort werden wir dann aber erst zustoßen, wenn wir umgezogen sind. Das wird dann Jan/Feb 2005 sein. Bin so happy, daß das alles geklärt ist. So kann ich mich jetzt doch langsam auf den Umzug freuen und weiter vor mich hin planen, im Geiste einräumen und renovieren. Wollte das mal loswerden. Danke fürs "zulesen".
LG und einen schönen sonnigen Tag, Alexandra
Re: wie schön für euch!
ich hab dein posting neulich gelesen aber mangels zeit und weil so viele andere schon geantwortet hatten dann nichts dazu geschrieben...
ich konnte deine bedenken aber auch sehr gut verstehen - zu all dem umzugsstreß noch solche probleme, das wäre auch nichts für mich. mir verursachen solche veränderungen ohnehin bauchschmerzen ;-) dann drücke ich die daumen, daß alles reibungslos über die bühne geht.
lg
safi - in hh von sonnigem tag keine spur....
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen