Alexis ist da & Fotos!!!
habe es hier ja noch gar nicht verkündet:
am 15.05. kam um 02:55 nach kurzen 90 Geburtsminuten Alexis Oliver zur Welt - er hatte 3320 Gramm (die hat er längst überstillt!!) und war 50 cm gross (oder ist er immer noch??)
Geburtsbericht in Babyliste, Bildchen im Profil (aber gewiss arg gross...) - wir sind sooo glücklich, nun zu viert zu sein, alles klappt bisher bestens, auch die grosse kleine Schwester kommt zumeist gut mit dem "Eindringling" zurecht - da wir alle ein Bett teilen, kommt ja auch keiner mit Kuscheln zu kurz ;o)
So, werde jetzt Essenfassen - unglaublich, wieviel Platz mein Magen wieder hat *g*!!!
überglückliche Grüsse,
Mélanie & Familie
Herzlichen Glückwunsch
Eine schöne Babyzeit noch.
LG Ina
Re: Alexis ist da & Fotos!!!
wow, ne schlappe dreiviertelstunde, da hat er ja wirklich den Turbo reingelegt!
Sehr niedlich, der Kleine. Hattest Du denn wieder eine Hausgeburt??
Alles Gute,
JULI
herzlichen glückwunsch zu eurem sohn - und dem wunderschönen namen!
ich wünsche euch jedenfalls weiterhin viel spass zu viert.
viele grüsse,
sep
Alles Gute, nur 90 Minuten - wow, ich geh bald den Geburtsbericht lesen, bei mir hat es ja alles in allem zwei Tage gedauert.
Schöne erste Wochen!!!
Gala
Herzl. Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes !! LG
Noch mal Herzlichen Glückwunsch von uns.Das oberste Foto ist ja besonders süß.Hoffe es bleibt bei inniger Geschwisterliebe und es folgen keine Dramen wie bei uns:-(In ein paar Wochen will ich Alexis aber dann mal in Natur sehen!
LG Petra
herzlichen Glückwunsch zu deinem so süßen Sohn und eine wunderschöne erste Zeit zu viert!
LG Bettina
LG
Peanut
Susanne
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und eine
Babyliste, Geburtsbericht? Hm, da muss ich erst mal schauen, wo ich das finde, bin ja mal gespannt, hört sich aber schon mal kurz und gut an ;o)
Alles Liebe Euch Vieren,
Ariane
LG
Herzlichen Glückwunsch, dein Geburtsbericht höhrt sich spietzenklasse an, man wie schön dass die Grosse dabei sein konnte!
Alles Gute euch vieren weiterhin!
Gruss
Karin (etwas neidisch über die Hausbegurt, hat bei mir leider aus Hebammenüberbelegungsgründen nicht geklappt)
Re: Herzlichen Glückwunsch von mir :-)
Herzlichen Glückwunsch!
Viel Glück und Gesundheit für euch 4!
LG Claudia
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen