Suchen Menü

Aktuelles von SAFI

NEIN (spez. an Zeno und September *g*) NOCH hat safi ihr Mädel nicht, aber sie ist auf dem besten Weg ;-)
Letzte Nacht um 10 vor 1 ist die Fruchtblase geplatzt, sie sind dann gleich ins Krankenhaus.
Leider nach 11 Stunden noch immer nix passiert.
Safi hat mir eine sms geschickt, daß es auch noch dauern kann *ohman*
Aber ich denke mal, bald ist es soweit und sobald ich was höre, sage ich Euch Bescheid *indianderehrenwort* !!!
Aufgeregte Grüße
Bronte
Bisherige Antworten

Re: Aktuelles von SAFI

hi bronte,
danke für die info! mensch, vielleicht wirds ja noch ne spontan-geburt! halte uns auf dem laufenden, unbedingt!
lg ariane

Re: Aktuelles von SAFI

Hallo Bronte,
mannomann, was für eine Geburt :-))
Komisch finde ich, dass sie nach geplatzter Fruchtblase sooo lange warten. Bei mir meinten sie nach 5 Stunden, dass die Gefahr einer Infektion sich mit jeder Minute erhöht, weil ja nun alles zum Kind offen ist. Ist wohl auch alles Ermessenssache :-)
Gruß++
Laubfrosch.
PS.: Du kommst an den Marterpfahl, wenn du dein Indianerehrenwort nicht einlöst ;-))

Re: @Laubfrosch

Stimmt, ich habe auch immer gedacht, nach dem Platzen der Fruchtblase gibt man nur noch eine bestimmte Zeit.
Aber vielkleicht macht man das auch abhängig, wie gut das Kind drauf ist ? Mmmh, na ja, wir werden sehen.
Indianerehrenwort ist Indianerehrenwort...abgesehen davon habe ich viel zu viel Schiss vor Euch ;-o)
LG Bronte

Es sind ca. 24 Stunden ...

danach wird die Geburt oft (aber auch nicht immer) per KS beendet, wegen der steigenden Infektionsgefahr. LG Sabine :-)

Re: Es sind ca. 24 Stunden ...

Es hängt sicher auch davon ab, wie geplatzt die Fruchtblase ist - ob das Kind auf dem trockenen liegt oder nur immer mal was raussickert, dann kann ja eigentlich auch nix rein. Und wie ängstlich die Ärzte sind ist natürlich auch ein Faktor.
Viele Grüße,
Christine

Re: Es sind ca. 24 Stunden ...

Bei mir waren es schon 28 Stunden nach Blasensprung, das dann doch noch der KS gemacht wurde.
Meiner Tochter ging es immer noch gut, nur ich entwickelte höhere Temperatur.
LG Andrea

Re: Es sind ca. 24 Stunden ...

Es sind 24 Stunden, bis eine Einleitung gemacht wird. Nur mal so in den Raum geworfen, um euch komplett zu verwirren LOL
Ich hatte morgens um 6 den Blasensprung und im Krankenhaus wurde mir gesagt, wenn ich nach 24 Stunden noch keine Wehen habe, wird eingeleitet. Hat sich dann aber so erledigt *aua*
LG
Nicky

Re: Es sind ca. 24 Stunden ...

harharhar ;-)
Ich hab gerade noch mal extra in meinem Tagebuch nach geschaut.
Fruchtblase geplatzt: 16.05.01 um 02:15 h
Geburt per KS:------> 18.05.01 um 17:05 h
Macht dann nach Adam Riese: 21:45 h + 24 h + 17:05 h ;-)
Macht 62 h + 50 Minuten ;-)
Oder auch > 2,5 Tage ...
Just for the records ...
C.

Re: Aktuelles von SAFI

Huhu Bronte,
hach, sie macht es aber auch spannend! Die Kleine scheint sich wirklich
wohlzufühlen bei Ihr :o) Aber nach Blasensprung wird es spätestens morgen
was zu feiern geben! Ich war nun einige Tage abstinent Rechner kaputt, kaum
Zeit, stressiges großes Gör ;o)) und dachte mir, daß ich vielleicht schon eine
Mail habe, weil Sabine entbunden hat. *Sowas* Da heißt es nur geduldig sein,
Daumen drücken und auf Brontes Nachricht warten
*nervösmitdenfingerntrommel* ;o) Grüße sie bitte ganz lieb und bis bald,
Meike *auchganzaufgeregtbin*

Sie macht es aber auch spannend! o.T.

Re: Aktuelles von SAFI

hiho,
ohmensch, das ist ja ein richtiger krimi. dann wünsche ich ihr, dass es nun voran geht und sie ihr mädel endlich im arm halten kann.
liebe grüsse & die besten wünsche für safi,
sep

Uiiii die macht ja nen Thriller aus ner Geburt :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen