Aktuelles von SAFI
Letzte Nacht um 10 vor 1 ist die Fruchtblase geplatzt, sie sind dann gleich ins Krankenhaus.
Leider nach 11 Stunden noch immer nix passiert.
Safi hat mir eine sms geschickt, daß es auch noch dauern kann *ohman*
Aber ich denke mal, bald ist es soweit und sobald ich was höre, sage ich Euch Bescheid *indianderehrenwort* !!!
Aufgeregte Grüße
Bronte
Re: Aktuelles von SAFI
danke für die info! mensch, vielleicht wirds ja noch ne spontan-geburt! halte uns auf dem laufenden, unbedingt!
lg ariane
mannomann, was für eine Geburt :-))
Komisch finde ich, dass sie nach geplatzter Fruchtblase sooo lange warten. Bei mir meinten sie nach 5 Stunden, dass die Gefahr einer Infektion sich mit jeder Minute erhöht, weil ja nun alles zum Kind offen ist. Ist wohl auch alles Ermessenssache :-)
Gruß++
Laubfrosch.
PS.: Du kommst an den Marterpfahl, wenn du dein Indianerehrenwort nicht einlöst ;-))
Re: @Laubfrosch
Aber vielkleicht macht man das auch abhängig, wie gut das Kind drauf ist ? Mmmh, na ja, wir werden sehen.
Indianerehrenwort ist Indianerehrenwort...abgesehen davon habe ich viel zu viel Schiss vor Euch ;-o)
LG Bronte
Es sind ca. 24 Stunden ...
Re: Es sind ca. 24 Stunden ...
Viele Grüße,
Christine
Meiner Tochter ging es immer noch gut, nur ich entwickelte höhere Temperatur.
LG Andrea
Ich hatte morgens um 6 den Blasensprung und im Krankenhaus wurde mir gesagt, wenn ich nach 24 Stunden noch keine Wehen habe, wird eingeleitet. Hat sich dann aber so erledigt *aua*
LG
Nicky
Ich hab gerade noch mal extra in meinem Tagebuch nach geschaut.
Fruchtblase geplatzt: 16.05.01 um 02:15 h
Geburt per KS:------> 18.05.01 um 17:05 h
Macht dann nach Adam Riese: 21:45 h + 24 h + 17:05 h ;-)
Macht 62 h + 50 Minuten ;-)
Oder auch > 2,5 Tage ...
Just for the records ...
C.
Danke@Bronte
hach, sie macht es aber auch spannend! Die Kleine scheint sich wirklich
wohlzufühlen bei Ihr :o) Aber nach Blasensprung wird es spätestens morgen
was zu feiern geben! Ich war nun einige Tage abstinent Rechner kaputt, kaum
Zeit, stressiges großes Gör ;o)) und dachte mir, daß ich vielleicht schon eine
Mail habe, weil Sabine entbunden hat. *Sowas* Da heißt es nur geduldig sein,
Daumen drücken und auf Brontes Nachricht warten
*nervösmitdenfingerntrommel* ;o) Grüße sie bitte ganz lieb und bis bald,
Meike *auchganzaufgeregtbin*
Sie macht es aber auch spannend! o.T.
ohmensch, das ist ja ein richtiger krimi. dann wünsche ich ihr, dass es nun voran geht und sie ihr mädel endlich im arm halten kann.
liebe grüsse & die besten wünsche für safi,
sep
Uiiii die macht ja nen Thriller aus ner Geburt :-)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen