Suchen Menü

Aktuelles aus dem Anis'schen Krankenlager

Hallo,
Ihr habt nachgefragt, also berichte ich:
das Wichtigste zuerst: meiner Mutter geht es wieder besser, sie hat sämtliche Untersuchungen soweit ganz gut überlebt *g* (ich sag nur...unsportliche 100 kg machen ein Belastungs-EKG auf dem Rad). Herz ist ok und schön kräftig, Lunge muss nochmal genauer gecheckt werden (da ist evtl. "etwas" *ohoh*), auch Bauchspeicheldrüse-Werte sind nicht so dolle und möglicherweise eine Alters-Diabetes. Schaun wir mal.
Sie bleibt bis Freitag im KH, sieht soweit sehr gut aus, hat sich auch schon wieder geschminkt und wir drei Generationen waren im KH-Cafe eklige Würstchen essen ;o)
Ich bin soweit erstmal beruhigt.
Ellinor fand es voll doof, dass ihre "Muja" nicht mit nach hause durfte! Gut, dass ich sie mitgenommen habe. Sie fragte dann, wo Muja denn Aua hätte und so hat meine Mum ihr dann den fetten lila Fleck in der Armbeuge (von den Spritzen) gezeigt. Daraufhin war Elli zufrieden :o)
Södele,
jetzt gönn ich mir endlich meinen Feierabend und schau mit den Liebs-Kitsch-Film mit Knackpo JLo an, bewaffnet mit einer Tüte Chips! Antibiotikum ist auch endlich intus.
Habt einen schönen Abend,
Ariane
p.s.: ich hab meiner Mum natürlich von Euren vielen Genesungswünschen berichtet, fand sie "echt lieb" ;o)
Bisherige Antworten

Re: Aktuelles aus dem Anis`schen Krankenlager

Hallo Ariane,
na, das liest sich ja schon deutlich besser :o) Und ich drücke natürlich
weiterhin die Daumen, daß das "etwas" sich in Luft auflöst! Euch beiden
gute Besserung und lG, Meike

Re: Aktuelles aus dem Anis`schen Krankenlager

Hi Ariane, schon mal eine Entwarnung, zum Glück.
Vielleicht auch mal ein Anlaß für Deine Mutter, was zu ändern?
LG
Birgit

Re: Aktuelles aus dem Anis`schen Krankenlager

Hi Birgit,
ja ich hoffe, dass ihr mal die Augen geöffnet werden und sie einiges ändert!
LG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen