Aktueller Lagebericht wegen Rückfall Trockensein
ich hatte doch vor 2 (?) Wochen gepostet, dass Ellinor plötzlich nach fast 8 Wochen ohne Windel, plötzlich wieder in die Hose pieschte.
(Extra für Liesel: sich in ihre Beinbekleidung einnässte).
Das war tatsächlich nur ein paar Tage so, dann hatte es sich von allein wieder normalisiert. Wahrscheinlich lag es am neuen Tagesrhythmus (halbstags die ganze Woche zur TM). Oder...lag es an meiner aufmerksam inhaltsvoll intelligenten Liebe und Zuwendung?! Wer weiß *gg*.
Außerdem hat sie in der Woche auch "geschubt" und war wirklich superst anstrengend.
Meinen Tagesablauf in Punkto Mittagsschlaf habe ich immer noch nicht richtig auf die Reihe bekommen, aber auch das wird noch ;o)
Die Fortbildung (neues Architektur-Zeichenprogramm) tut mir ganz gut, ich bin wieder mit Erwachsenen zusammen, deren Hauptthema nicht "Kind" ist *lach*, ich merke, dass meine Rübe, sorry, mein Gehirn tatsächlich noch aufnahmefähig ist.
Soweit zu mir.
LG Ariane
p.s.: und sorry, wenn ich hier uralte Witze poste, bin eben nicht mehr oft am Lesen :o)
Re: heißt das jetzt...
lg
safi - die sich mit dir freut über das ende des rückfalls ;-)
Re: Aktueller Lagebericht wegen Rückfall Trockensein
das hört sich doch alles ganz gut an:O)
ich denke auch, dass ein neuer tagesablauf sich erst mal
einpegeln muss - für die kleinen ist das meist viel zu verarbeiten.
aber das weisst du ja eh selbst:O)
ich gehe auch bald wieder lernen - in die uni, wenn auch noch
nicht fulltimestudiummässig - ich hoffe, meine rübe verhält sich
auch positiv, was das wissenschaftliche arbeiten angeht...
lg
agnieszka
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen