Suchen Menü

Aktueller Lagebericht wegen Rückfall Trockensein

Hallo,
ich hatte doch vor 2 (?) Wochen gepostet, dass Ellinor plötzlich nach fast 8 Wochen ohne Windel, plötzlich wieder in die Hose pieschte.
(Extra für Liesel: sich in ihre Beinbekleidung einnässte).
Das war tatsächlich nur ein paar Tage so, dann hatte es sich von allein wieder normalisiert. Wahrscheinlich lag es am neuen Tagesrhythmus (halbstags die ganze Woche zur TM). Oder...lag es an meiner aufmerksam inhaltsvoll intelligenten Liebe und Zuwendung?! Wer weiß *gg*.
Außerdem hat sie in der Woche auch "geschubt" und war wirklich superst anstrengend.
Meinen Tagesablauf in Punkto Mittagsschlaf habe ich immer noch nicht richtig auf die Reihe bekommen, aber auch das wird noch ;o)
Die Fortbildung (neues Architektur-Zeichenprogramm) tut mir ganz gut, ich bin wieder mit Erwachsenen zusammen, deren Hauptthema nicht "Kind" ist *lach*, ich merke, dass meine Rübe, sorry, mein Gehirn tatsächlich noch aufnahmefähig ist.
Soweit zu mir.
LG Ariane
p.s.: und sorry, wenn ich hier uralte Witze poste, bin eben nicht mehr oft am Lesen :o)
Bisherige Antworten

Re: heißt das jetzt...

...daß du nach deiner fortbildung nicht mehr zu den hh-treffen kommst, weil du mit uns "nur"-müttern keine gemeinsame "kommunikationsebene" mehr findest? (ein herzliches dankeschön an dieser stelle nochmals an liesel: endlich hat mal jemand dafür gesorgt, daß der umgangston hier im forum ein angemessenes niveau erreicht!)
lg
safi - die sich mit dir freut über das ende des rückfalls ;-)

Re: Aktueller Lagebericht wegen Rückfall Trockensein

hi ariane,
das hört sich doch alles ganz gut an:O)
ich denke auch, dass ein neuer tagesablauf sich erst mal
einpegeln muss - für die kleinen ist das meist viel zu verarbeiten.
aber das weisst du ja eh selbst:O)
ich gehe auch bald wieder lernen - in die uni, wenn auch noch
nicht fulltimestudiummässig - ich hoffe, meine rübe verhält sich
auch positiv, was das wissenschaftliche arbeiten angeht...
lg
agnieszka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen