Suchen Menü

Aktueller Lagebericht gefällig???

Hallo zusammen,
mönsch, die Klempner reissen mir gerade die ganze Küchenwand auf *heul* Und wer darf das dann verputzen??? Ich glaub, das bleibt an uns hängen *stöhn* Yannick würde am liebsten in die Rohre kriechen und nörgelt rum, weil er das eben nicht darf, ich atme nur noch Staub ein und der Kanal, den die raugehauen haben, stinkt mir die ganze Wohnung voll *heul* Ich will jetzt schon nicht mehr.
Naja, mein Mann hat ja zwei Wochen Urlaub, dann ist er wenigstens beschäftigt *hüstel* So und jetzt werde ich hier alle Fenster aufreissen und elendig erfrieren ;-)
LG
Nicky
P.S.: Will sich nicht mal jemand freiwillig als Babysitter für Yannick engagieren??? *fg* Wenn nicht, wähle ich bald einfach einen aus ROFL
Bisherige Antworten

*meld*

Icccchh melde mich freiwillig ;o) würd das chaoskind nämlich gern mal kennenlernen *lach* wennst ihn vorbeibringst werden Sophia und ich ihn den ganzen Tag "verwöhnen" lol
LG Claudia, die jetzt aber wirklich einkaufen geht...

Hast Du Dir das auch gut überlegt? *lach*

Hi Claudia,
Du bist ja mutig *ggg* Yannick hat im Moment den schönsten Spaß daran, sich an die Arbeitsplatte in der Küche zu hängen und dann zu baumeln LOL Ich glaub, der ist ganz enttäuscht, wenn die Schränke wieder davor stehen und er nicht mehr "abhängen" kann *g*
Aber, mein Kind schläft, mein Mann ist im Baumarkt und holt Fliesen, Steine und Putzzeug für das Loch in der Wand und dann kann es schon losgehen. Ich werde mich jetzt dran machen, die restlichen Schränke auszuräumen und nachher versuchen wir uns dann im Mauer flicken. Die Klempner waren nämlich so nett und haben die Steine, die sie rausgeschlagen haben, gleich mitgenommen *grmpf*
Ich hab gar keine Lust *heul* Ich glaub, ich schieb schnell die Sachen wieder vor das Loch und dann vergessen wir das Renovieren *ggg*
LG
Nicky, die betet, daß Männe sich nicht bei den Fliesen vergreift, zuzutrauen wäre ihm das *grusel*

Re: Hast Du Dir das auch gut überlegt? *lach*

Du lässt deinen Mann ALLEINE (!!!) in den Baumarkt, um Fliesen zu kaufen? Bist du Wahnsinnig?
Naja, jede wie se meint ;-))
LG
Ike (die Yannick auch nehmen würde, aber lieber bei besserem Wetter )

meine rede ike lol o.t. aber LG

Re: Hast Du Dir das auch gut überlegt? *lach*

Huhu!
Kuck, wir haben so ne Arbeitsblatte, an der man baumeln kann! *G*
Hui mein Mann dürfte nie allein ins Fliesengeschäft lol
Aber ihr werdets schon schaffen *tröst* und nachher hast wieder ne schöne Küche!
LG Claudia

Re: Aktueller Lagebericht gefällig???

raus mit euch
wieso hockt ihr in der staubigen wohnung?
langt doch wenn dein mann ihnen auf die hände schaut ;-)
lg luna + emely die gleich die scheune entrümpeln morgen ist speermüll

schick ihn als versichertes paket

an cedric h aus w, das kommt sicher an :-)
lg zeno

Re: Aktueller Lagebericht gefällig???

Hallo Nicky! Das hört sich ja richtig spannend an*gg*! Ich hasse renovieren! Dafür ist ja wenigstens dein Mann zu Hause! Oder nervt er etwa?? Was macht eigentlich das Turnen? Warst Du mal dort? Oder habe ich was überlesen?
LG Petra*diesichimmerüberdeineBeiträgefreut*

Re: Aktueller Lagebericht gefällig???

ach du Sch**** ich muss jetzt gleich unten erst mal nachlesen, was da los ist bei dir!!
Jedenfalls wünsche ich dicke Nerven ;-))
LG hexle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen