Aktuelle Meldungen der Nacht:
6:20 Uhr: ein verzweifeltes und jämmerliches "Mama??" aus Richtung Babyphon reisst Mel aus ihren Träumen. Der Gedanke "öööööööööörgs, so früh noch???? Ach, der pennt bestimmt gleich weiter" war ein Trugschluss. 2 weitere "Mama?"´s später latscht Mel die Treppe rauf, öffnet die Kinderzimmertüre und ihr schlägt der Gestank von Kinderkacke entgegen. Als sich ihre Augen an die Dunkelheit gewöhnt hatten, fand Mel ihren völlig verwirrten Sohn orientierungslos vor dem Wickeltisch (2m vom Bett entfernt) zusammengekauert auf dem Boden liegen.
Also Kind gepackt, getröstet, runtergetragen, gewickelt, umgezogen (was für ein Gestank....) und dann wurde doch tatsächlich Frühstück gefordert. Die Nacht war um. Leon spielte, Mel glotze Sat1 Frühstücksfernsehen. Leon suchte seinen Hubschrauber. Mel teilte mit, der sei oben im Kinderzimmer. Leon ging also hoch ihn zu holen.
8:15 Uhr: Ein lautes Rumpeln erschüttert die Wohnung und Mel kriegt schon wieder ne Krise angesichts des Gedanken dass Leon wieder komplette Spielkisten samt Inhalt die Treppe runterschmeisst. Doch es war Leon selbst, da der die Treppe runtergeplumpst ist. 4 Stufen waren es definitiv "nur", aber der dicke blaue Fleck in seinem Gesicht lässt vermuten er sei den Mount Everest abgestürzt. Arme Maus.
Jetzt traue ich mich kaum heute mittag auf den Spielplatz, ist wohl nicht Leon´s Tag heute :-(
Da trabt er seit Monaten sicher und ohne Un(m)fälle die Treppe rauf und runter und alles ist gut. Dann kommen die Gitter vom Bett ab, ich mache mir nur noch Gedanken deswegen und prompt fällt er die Treppe runter, über die ich mir längst keine Sorgen mehr gemacht habe.
Logisch hätte er auch überall anders hinfallen oder runterfallen könnenm aber ein blödes Gefühl bleibt...
LG Mel
Re: Aktuelle Meldungen der Nacht:
also Deine Nacht war es dann wohl wirklich nicht.
Vielleicht sind es ja nur Zu"fälle" die sich im Moment hat häufen.
Ich wünsche Dir weiterhin Glück und hoffe das keine weiteren fallwütigen Geschichten passieren!!
LG Yvonne
Also heute alle Metallschüppen etc....
LG Melle
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen