Suchen Menü

Aktuelle Meldungen der Nacht:

Duisburg, 0:20 Uhr: Ein leises Poltern erschüttert die Decke über Mel´s Schlafzimmer, genau an der Stelle, wo das Kindebett steht. Zeitgleich rumpelt es im Babyphon. Leon scheint aus dem Bett gefallen zu sein (2.Nacht ohne Gitter). Da aber eine Zweitmatratze vor dem Bett liegt kein Problem. Nach einem leisen und verwirrten Murren herrscht wieder Ruhe im Kidnerzimmer, Leon schläft wohl dort weiter.
6:20 Uhr: ein verzweifeltes und jämmerliches "Mama??" aus Richtung Babyphon reisst Mel aus ihren Träumen. Der Gedanke "öööööööööörgs, so früh noch???? Ach, der pennt bestimmt gleich weiter" war ein Trugschluss. 2 weitere "Mama?"´s später latscht Mel die Treppe rauf, öffnet die Kinderzimmertüre und ihr schlägt der Gestank von Kinderkacke entgegen. Als sich ihre Augen an die Dunkelheit gewöhnt hatten, fand Mel ihren völlig verwirrten Sohn orientierungslos vor dem Wickeltisch (2m vom Bett entfernt) zusammengekauert auf dem Boden liegen.
Also Kind gepackt, getröstet, runtergetragen, gewickelt, umgezogen (was für ein Gestank....) und dann wurde doch tatsächlich Frühstück gefordert. Die Nacht war um. Leon spielte, Mel glotze Sat1 Frühstücksfernsehen. Leon suchte seinen Hubschrauber. Mel teilte mit, der sei oben im Kinderzimmer. Leon ging also hoch ihn zu holen.
8:15 Uhr: Ein lautes Rumpeln erschüttert die Wohnung und Mel kriegt schon wieder ne Krise angesichts des Gedanken dass Leon wieder komplette Spielkisten samt Inhalt die Treppe runterschmeisst. Doch es war Leon selbst, da der die Treppe runtergeplumpst ist. 4 Stufen waren es definitiv "nur", aber der dicke blaue Fleck in seinem Gesicht lässt vermuten er sei den Mount Everest abgestürzt. Arme Maus.
***
Jetzt traue ich mich kaum heute mittag auf den Spielplatz, ist wohl nicht Leon´s Tag heute :-(
Da trabt er seit Monaten sicher und ohne Un(m)fälle die Treppe rauf und runter und alles ist gut. Dann kommen die Gitter vom Bett ab, ich mache mir nur noch Gedanken deswegen und prompt fällt er die Treppe runter, über die ich mir längst keine Sorgen mehr gemacht habe.
Logisch hätte er auch überall anders hinfallen oder runterfallen könnenm aber ein blödes Gefühl bleibt...
LG Mel
Bisherige Antworten

Re: Aktuelle Meldungen der Nacht:

Hallo mel,
also Deine Nacht war es dann wohl wirklich nicht.
Vielleicht sind es ja nur Zu"fälle" die sich im Moment hat häufen.
Ich wünsche Dir weiterhin Glück und hoffe das keine weiteren fallwütigen Geschichten passieren!!
LG Yvonne

Also heute alle Metallschüppen etc....

zu Hause lassen :-) Freue mich schon auf heute nachmittag ist doch echt göttliches Wetter! Bringe das Sonnendach dann mit.
LG Melle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen