Suchen Menü

Ahhhhhh, ist nur mein Mann so???...

Wir sind immer noch nicht weg. Geplante Abfahrt war 12.00 Uhr. Mein Mann ist heute morgen um 7.30 Uhr los: Anhänger holen, Ordner noch schnell zur Steuerberaterin. So gegen 10 Uhr war er dann in der Firma um seine Angelsachen einzupacken. Um 12 Uhr tauchte er dann endlich zu Hause auf. Aber dann musste er noch packen!!!!, duschen und in die Firma muss er auch noch mal (da ist er jetzt gerade hin). Ja spinn ich? Ich hatte extra gestern die Kinder den ganzen Tag bei der Oma um alles zu erledigen (Bude putzen, einkaufen, packen). Heute musste ich nur noch 2 Teile einkaufen die ich gestern vergessen hatte und dann sollte mein Mann mit dem Hänger vorfahren das wir den packen können. Das aufräumen hätte ich mir sparen können. Jetzt wo Leon hier den halben Tag wieder gwütet hat. Dann hätte ich doch ganz anders geplant und hätte die Kinder heute zu meiner Mutter gebracht und hätte sie dann nur noch kurz eingeladen und ab. Bin jetzt etwas bedient. Mein Mann tut jetzt so als wenn das so geplant wäre. Dabei haben wir gestern noch gesprochen das wir so gegen 12 losmüssen wenn wir bis 15 Uhr in Holland sein wollen. Außerdem kann ich nur hoffen das wenn wir dann da hinten ankommen noch der Minimarkt vor Ort auf hat. Sonst kann ich hier gleich noch ein paar Nudeln etc einpacken. Wollte eigentlich da gemütlich einkaufen. Hmpf!
Dafür falle ich euch jetzt ein bisschen auf die Nerven.
LG Melle
Bisherige Antworten

Re: Ahhhhhh, ist nur mein Mann so???...

huhu melle,
ich denk, jetzt seit ihr schon los. aber ich tröste dich im nachhinein mal ein bisschen. das kommt mir alles soooo bekannt vor, als ob du von meinem mann sprichst. es ist schon tradition, das wir seinetwegen mindestens ne halbe stunde zu spät kommen. mittlerweile sag ich ihm dann immer schon mit absicht das wir ne halbestunde früher da sein müssen. dann kommen wir wenigstens pünktlich *g*
mein mann fängt dann immer wenn ich schon mit schuhen usw. da stehe, an aufzuräumen!!! oder in den letzten 5 min. bevor wir los müssen, fällt ihm ein, das er noch schnell duschen will, obwohl er vorher 2 std. gelesen oder sonst wie gefaulenzt hat. männer eben!!!
vlg tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen