Suchen Menü

Ärger über Krabbelpuschen...

Menno, habe mitte letzter Woche ein paar Krabbelpuschen (die Turnis) bestellt und bis heute noch keine Auftragsbestätigung mit Kontodaten bekommen. Ich habe schon 2 Mails dahin geschrieben! Wollen die nix verkaufen? Normalerweise bestelle ich immer bei KN-Shoes, das hat immer super geklappt. Aber ich fand halt diese Turnis so süß. Ich werde jetzt jedenfalls die Bestellung stornieren und wieder zu meinen KN-shoes zurück kehren. Die Frau ist total nett und erfüllt auch extra Wünsche.
Allerdings klappt das da bestimmt auch nicht mehr bis zum Urlaub, da hätte ich die Schühchen nämlich gerne für Noah gehabt.
LG Melle
Bisherige Antworten

Re: Ärger über Krabbelpuschen...

Huhu,
die von den Krabbelpuschen sind aber auch nett und erfüllen auch Extra-Wünsche ;o) Vielleicht haben sie grad mega-viel Arbeit... aber ich versteh dich gut, bin da auch immer ungeduldig und frag 10x nach, ob auch wirklich alles i. O. geht ;o)
LG Claudia

Re: Ärger über Krabbelpuschen...

Nun ja, die haben sich aber jetzt in über 1,5 Wochen noch nicht 1x gemeldet. Also für ein Mail "Sorry, momentan viel zu tun" müsste ja eigentlich Zeit sein *grummel* Bei KN-shoes macht das eine Frau mit 2 oder 3 Kindern alleine in Ihrem Haus, da bekomme ich immer Antwort. Naja, mal abwarten.
LG Melle

Ich drück die Daumen, dass die Puschen noch

rechtzeitig kommen!!
LG Claudia

habe die gleiche (schlechte) Erfahrung gemacht

Hallo Melle, bei mir kam die Auftragsbestätigung zwar zwei Tage später (was ich auch schon lange finde, aber das steht zumindest auf der Homepage, daß es bis zu 48Stunden dauern kann). Allerdings habe ich auf die Puschen 8 Wochen (!!!) warten müssen. Im Internet stand etwas von einer "derzeitigen Bearbeitungszeit" von 20 Werktagen. Da habe ich mich sehr geärgert, da Stella zu allem Überfluß in der Zeit gewachsen ist und die Schuhe nur mehr gerade so gepasst haben. Allerdings sind die Schühchen wirklich sehr süß, das Leder toll und widerstandsfähig, leider ist die Untersohle meiner Einsicht nach etwas zu dünn.
Jetzt habe ich dort wieder Schuhe bestellt, weil ich in keinem anderen Shop so nette Puschen gesehen habe. Diesmal habe ich aber die ewige Wartezeit einkalkuliert.
Liebe Grüße
Elke

Re: habe die gleiche (schlechte) Erfahrung gemacht

Gleiches hatte ich auch mal, habe mich dann beschwert (weil Füße in 10 Wochen gewachsen *achne* und Puschen zu klein) und habe dann noch ein Paar in einer Nr. grösser bekommen.
Jetzt nähe ich die Puschen selber, sind aber noch nicht so als dass ich sie Dritten anbieten könnte, haben noch Macken und Schönheitsfehler. Ist gar nicht so einfach.....hab es mir leichter vorgestellt, liegt aber auch mit an meiner Maschine der ich mehr zugetraut habe.
LG Mel

Re: habe die gleiche (schlechte) Erfahrung gemacht

Hi Elke
kleiner Tip - bestell bei denen telefonisch. Das bearbeiten die nach eigener Aussage schneller. Noch besser ists natürlich, direkt hinzugehen, aber nicht jeder wohnt in HH. Uns haben sie mal direkt vor Ort die Puschen, die wir haben wollten, genäht!!!
LG Croco

Re: Ärger über Krabbelpuschen...

hi

Re: Ärger über Krabbelpuschen...

hi melle.
tolle krabbelpuschen gibts auch bei woelklein (mit dem üblichen davor und dahinter). hab auch gerade wieder welche bestellt.
lg, dorit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen